Wann wird die F1479FDS auch in Deutschland erhältlich sein?

Die LG Waschmaschinen gehören zu den energieeffizientesten Waschmaschinen auf dem Markt. Mit innovativen Features für die fortschrittliche Reinigungsleistung und der Farbauswahl zwischen Schwarz, Weiß und Silber wird Ihre Waschküche nie wieder dieselbe sein.

Moderator: LG Support

olivermk
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2011, 14:00

Wann wird die F1479FDS auch in Deutschland erhältlich sein?

Beitragvon olivermk » Di 28. Jun 2011, 14:04

Hallo,

wann wird denn die Waschmaschine F1479FDS auch in Deutschland erhältlich sein?
Ich kann das Modell derzeit nur in UK finden.
Im wesentlichen handelt es sich um den kleinen Bruder der F1443KDS, nur hat die F1479FDS "nur" 9 KG anstelle von 11KG.

Zudem hat sie das gleiche tolle LCD Display. Ich möchte unbedingt eine Maschine mit diesem LCD Display, das LED Display der anderen Modelle finde ich nicht toll

Viele Grüße
Oliver

Benutzeravatar
Sascha
Life's Good Team
Beiträge: 1040
Registriert: So 12. Dez 2010, 17:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wann wird die F1479FDS auch in Deutschland erhältlich se

Beitragvon Sascha » Mi 29. Jun 2011, 22:28

Hallo,

ich erkundige mich und sage dir dann Bescheid.

LG Sascha

Benutzeravatar
Sascha
Life's Good Team
Beiträge: 1040
Registriert: So 12. Dez 2010, 17:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wann wird die F1479FDS auch in Deutschland erhältlich se

Beitragvon Sascha » Fr 1. Jul 2011, 09:52

Hi,

momentan ist keine Markteinführung dieser Waschmaschine in Deutschland geplant.

LG Sascha

Benutzeravatar
Sascha
Life's Good Team
Beiträge: 1040
Registriert: So 12. Dez 2010, 17:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wann wird die F1479FDS auch in Deutschland erhältlich se

Beitragvon Sascha » Di 5. Jul 2011, 07:54

Kleines Update. Vielleicht ist ja die LG F1443KDS7 Waschmaschine was für dich?

http://www.flickr.com/photos/lgblog_de/ ... hotostream

olivermk
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2011, 14:00

Re: Wann wird die F1479FDS auch in Deutschland erhältlich se

Beitragvon olivermk » Fr 15. Jul 2011, 20:29

ja die ist huebsch aber auch riesig mit 11 kg :)
finde LG sollte dieses Diplay auch bei den anderen kleineren Maschinen verwenden

Benutzeravatar
Sascha
Life's Good Team
Beiträge: 1040
Registriert: So 12. Dez 2010, 17:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wann wird die F1479FDS auch in Deutschland erhältlich se

Beitragvon Sascha » Di 26. Jul 2011, 23:16

Zur IFA wird es wieder ein paar neue Modelle geben. Vielleicht ist dann auch eine mit diesem Display dabei, die weniger als 11kg hat.

Aliraza852
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:33

Re: Wann wird die F1479FDS auch in Deutschland erhältlich se

Beitragvon Aliraza852 » Mo 20. Okt 2014, 09:43

Hallo Jorge,

unter dem Link am Ende meiner Antwort kannst Du die deutsche Bedienungsanleitung als djvu-Datei herunterladen.

_______________
ali

davefaust
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Nov 2014, 16:11

Re: Wann wird die F1479FDS auch in Deutschland erhältlich se

Beitragvon davefaust » So 30. Nov 2014, 16:16

Sascha hat geschrieben:Kleines Update. Vielleicht ist ja die LG F1443KDS7 Waschmaschine was für dich?

http://www.flickr.com/photos/lgblog_de/5903719863/in/link


Danke für den Tipp..Die Wahl wird noch vor Weihnachten auf die LG F1443KDS7 fallen. Hat alle Features die ich brauche und der Energieverbrauch passt auch...Super!

Stegie67
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Jul 2015, 12:51

Re: Wann wird die F1479FDS auch in Deutschland erhältlich se

Beitragvon Stegie67 » Di 21. Jul 2015, 13:02

hui ich habe mir gerade die Waschmaschine mal angesehen und wow kann sie sieht ja abgefahren aus. Wie ein kleines Spaceshuttle, ich hoffe nur, dass sie bis beim Schleudern nicht bis zum Mond abhebt :lol:

Stegie67
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Jul 2015, 12:51

Re: Wann wird die F1479FDS auch in Deutschland erhältlich se

Beitragvon Stegie67 » Di 4. Aug 2015, 11:06

ich habe meine Waschmaschine übrigens bei EP:Jänisch reparieren lassen. Die verkaufen nicht nur Elektrogeräte und Waschmaschinen, nein, sie können sie auch in uhrer eigenen Werstatt reparieren. Das finde ich klasse!!


Zurück zu „LG Waschmaschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast