f14a8rd trocknet nicht mehr richtig, bzw. fast garnicht mehr.

LG Trockner bieten hohe Leistung bei noch höherer Energieeffizienz! Die fortschrittlichen Features werden dafür sorgen, dass deine Kleidung schonend getrocknet wird und in einer Frische erstrahlt wie nie zuvor. LG Waschtrockner sind die perfekte und platzsparende Kombination aus Waschmaschine und Trockner.

Moderator: LG Support

italianblackstallion
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Dez 2017, 21:02

f14a8rd trocknet nicht mehr richtig, bzw. fast garnicht mehr.

Beitragvon italianblackstallion » So 24. Dez 2017, 21:12

hallo,

nachdem ich mich ein bisschen eingelesen habe tippe ich auf einen verflusten heizlüfter.

hat jemand eine bebildete anleitung, oder ein video, wie man da ran kommt?
trau mir das zu, bin techniker von berufswegen her, hab aber keine erfahrung mit den hausgeräten.

vielen dank im vorraus,

mfg

romino

Desaster
Beiträge: 578
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: f14a8rd trocknet nicht mehr richtig, bzw. fast garnicht mehr.

Beitragvon Desaster » Di 26. Dez 2017, 11:10

Hallo,
schau mal ob diese Beschreibung Dir hilft:

http://forum.iwenzo.de/lg-f14a8rd5-waschtrockner-trocknet-nicht--t61621.html

Gruss
Desaster


Zurück zu „LG Trockner & Waschtrockner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste