Programmwahl Trockner RC7020A

LG Trockner bieten hohe Leistung bei noch höherer Energieeffizienz! Die fortschrittlichen Features werden dafür sorgen, dass deine Kleidung schonend getrocknet wird und in einer Frische erstrahlt wie nie zuvor. LG Waschtrockner sind die perfekte und platzsparende Kombination aus Waschmaschine und Trockner.

Moderator: LG Support

anjaines
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:51

Programmwahl Trockner RC7020A

Beitragvon anjaines » Mi 24. Apr 2013, 22:19

Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe:
Ich habe Probleme, der zugehörigen Bedienungsanleitung zu folgen.
1.Dort steht u.a. auf S. 14 man könne im BW- Programm "Niedrige Temp". einstellen , aber bitte WO? (mir geht es nicht um die Funktion Favorit, das ist klar, sondern um das Einstellen der niedrigen Temperatur.)

Zum Zweiten finde ich auf S. 11 unten unter Vorsicht, dass man für Seide u.s.w. das Programm "Empfindlich "wählen soll. Auch das kann ich nicht finden (weder auf meinem Gerät, noch auf dem Display in Heft).

Und 3. habe ich eine Frage zu der Optionen "mehr Zeit". Kann ich das wirklich nur aktivieren im Bereich "Abkühlen" oder "Warm"?
Wann braucht man diese beiden denn schon?
Was ich vermisse, ist die Möglichkeit, die Temperatur zu verringern und die Laufzeit zu erhöhen. Ich habe viele empfindliche BW Stricksachen, die mir bei Feinwäsche noch eingelaufen sind. Was sollte ich einstellen?
Nebenbei: Auf welcher Temperatur trocknet "warm" ? , und auf wieviel dann, wenn ich noch "mehr Zeit" einstelle?

Viele Fragen, aber das ist mein erster Trockner. Wer hätte das gedacht ;) Herzlichen Dank für die Beantwortung ! anjaines

Zurück zu „LG Trockner & Waschtrockner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast