TD-C70045E dreht bleibt öfter stehen

LG Trockner bieten hohe Leistung bei noch höherer Energieeffizienz! Die fortschrittlichen Features werden dafür sorgen, dass deine Kleidung schonend getrocknet wird und in einer Frische erstrahlt wie nie zuvor. LG Waschtrockner sind die perfekte und platzsparende Kombination aus Waschmaschine und Trockner.

Moderator: LG Support

alexmannheim
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Nov 2013, 09:16

TD-C70045E dreht bleibt öfter stehen

Beitragvon alexmannheim » Di 12. Nov 2013, 09:31

Hallo

Folgend Problem;:

Gerät bleibt bei jedem Lauf Mensch stehen und piepst laut in schnellen intervall. Öffnet man die maschine und verschiebt die Wäsche an den Rand dann läuft sie wieder an. Obwohl der Trockner mittlerweile genau deswegen nur noch teilbefüllt wird. Als ob die machine nicht mehr genug Kraft hätte, wieder von alleine aus dem Stand auf Touren zu kommen. Beim Auto würde man wohl vermuten dad der erste Gang defekt ist.

Alle Reinigungen werden regelmäßig durchgeführt wie im Handbuch beschrieben.

Kann etwas zugestaubt / verschmutzt sein am Dreh-Mechanismus allgemein ausgedrückt was ich selbst beheben kann? Handwerklich begabt! Aber noch nie mit einem trockner zu tun gehabt.

Vielen Dank

Gruß AlexMannheim

Benutzeravatar
Support Sascha
LG Support Team
Beiträge: 507
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:24
Wohnort: Berliner Str. 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: TD-C70045E dreht bleibt öfter stehen

Beitragvon Support Sascha » Mo 2. Dez 2013, 15:07

Hier kannst du selber leider nicht viel machen.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 0180 6 - 115411


Zurück zu „LG Trockner & Waschtrockner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast