Frage zu Waschtrockner

LG Trockner bieten hohe Leistung bei noch höherer Energieeffizienz! Die fortschrittlichen Features werden dafür sorgen, dass deine Kleidung schonend getrocknet wird und in einer Frische erstrahlt wie nie zuvor. LG Waschtrockner sind die perfekte und platzsparende Kombination aus Waschmaschine und Trockner.

Moderator: LG Support

Cherry5
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:28

Frage zu Waschtrockner

Beitragvon Cherry5 » Sa 28. Jun 2014, 21:24

Hi
habe den Waschtrockner WD-14312RD und bin eigentlich zufrieden. Leider funktioniert der Trockner nicht mehr ganz richtig.
Die Einstellungen Bügeln Schrank Sehr funktionieren nicht mehr richtig. Bei diesen Einstellungen schaltet sich die Maschine nach ca. 20 Minuten. Natürlich ist alles noch nass. Nur mit der Zeit kann ich noch trocknen. Die Trockenleistung ist auch mager.
Was kann`s da haben.
Das Gerät habe ich 2/2006 gekauft.

peter wind
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 09:21

Re: Frage zu Waschtrockner

Beitragvon peter wind » Sa 20. Sep 2014, 09:24

@Cherry5
Genau das gleiche Problem haben wir jetzt auch.
Es wäre nett, wenn du schreiben würdest was bei dir vorlag.

Viele Grüße
Peter

chris896
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 08:31

Re: Frage zu Waschtrockner

Beitragvon chris896 » Fr 26. Mai 2017, 08:35

Ich habe ebenfalls das Selbe Problem :(

Reni1976
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Jul 2017, 18:14

Re: Frage zu Waschtrockner

Beitragvon Reni1976 » Do 20. Jul 2017, 18:23

Ehrlich gesagt würde ich mir einen neuen kaufen; LG hat total viele gute Waschtrockner herausgebracht. Siehe: Waschtrockner Vergleich . Die neuen haben richtig viel mx. Kapazität und Garantie hast Du auch.


Zurück zu „LG Trockner & Waschtrockner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast