Waschtrockner F1695RD / Programmänderung / Trockenergebnis

LG Trockner bieten hohe Leistung bei noch höherer Energieeffizienz! Die fortschrittlichen Features werden dafür sorgen, dass deine Kleidung schonend getrocknet wird und in einer Frische erstrahlt wie nie zuvor. LG Waschtrockner sind die perfekte und platzsparende Kombination aus Waschmaschine und Trockner.

Moderator: LG Support

schepker
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Okt 2014, 15:57

Waschtrockner F1695RD / Programmänderung / Trockenergebnis

Beitragvon schepker » So 26. Okt 2014, 16:05

Ich bin mit meinem neuen Waschtrockner F1695RD prinzipiell zufrieden.

Drei Punkte kann ich aber nicht ganz verstehen:

a) Wenn ich während eines laufenden Programms die Pause Taste drücke, um zum Beispiel ein weiteres Wäschestück nach 2 min. Waschen hinzufügen möchte, wiegt die Maschine (samt bereits eingelaufem Wasser!) das Gewicht neu und ermittelt eine neue Waschzeit, die dann meistens 20 min länger dauert.
20 min länger und nur weil ich eine trockene Socke zur bereits nassen Wäsche hinzugefügt habe?

b) Trockenautomatik: Die Wäsche kam nun schon zweimal bei dem 8kg Waschen/8kg Trocknen Programm feucht, aber sehr heiß am Ende des Programms aus dem Waschtrockner. Ich habe dann jeweils 60 min. nachtrocknen müssen, damit die Wäsche trocken war.

c) Wieso schleudert die Maschine zwischen durch beim Trockenprogramm? Kann man das abstellen? Manche Sachen möchte ich nicht noch einmal schleudern, außerdem würde die Wäsche doch schon vor dem Trocknen geschleudert.

Zu diesen Fragen konnte ich bis jetzt keine Antworten in der Bedienungsanleitung finden und würde mich auf Antworten freuen.

Gruß

Boris

Zurück zu „LG Trockner & Waschtrockner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste