Waschtrockner F14A8RD

LG Trockner bieten hohe Leistung bei noch höherer Energieeffizienz! Die fortschrittlichen Features werden dafür sorgen, dass deine Kleidung schonend getrocknet wird und in einer Frische erstrahlt wie nie zuvor. LG Waschtrockner sind die perfekte und platzsparende Kombination aus Waschmaschine und Trockner.

Moderator: LG Support

jayjay1861
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 09:06

Waschtrockner F14A8RD

Beitragvon jayjay1861 » Fr 12. Apr 2013, 10:14

Hallo,

ich habe eine Frage zu der Trockenfunktion. Die Wäsche ist bei Schranktrocken in den wenigsten Fällen wirklich trocken. In der Mitte ist sie meistens noch ziemlich feucht, fast nass. Ja, ich weiß, es könnte der Einwand kommen, dass ich zu viel Wäsche drin habe. Das habe ich auch gedacht und die Wäsche bei jedem Trockengang reduziert. Aber selbst bei einem einzelnen Bettbezug (Laken: 1,80x2,20, Bettbezug 2,20x2,40 und vier Kofkissen) ist der bezug nicht trocken. Das Gleiche gilt für Handtücher und auch bei T-Shirts. Ich habe diese Paket einmal gewogen und das Gewicht ist weit unter 6Kg. Um sie wirklich trocken zu bekommen, muss ich jeweils noch einmal ein halbe Stunde nachtrocknen einstellen, dann kommt sie so aus der Maschine wie ich mir das wünsche. Allerdings finde ich es nicht so schön, dass wenn man 'nur trocknen wählt', die Maschine das Programm immer mit Schleudern beginnt. Mich würde interessieren, ob der Trockungsgrad normal ist bei dieser Maschine (die Testberichte haben wmir vor dem Kauf allerdings etwas anderes suggeriert) oder ob ich den Kundendienst anrufe...

Gruß und Danke
JayJay

Zurück zu „LG Trockner & Waschtrockner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste