Mikrowelle von LG mit Einbaurahmen passt nicht.

Vielseitig und stylisch sind die LG Mikrowellen. Die Küchenhelfer geben dir mit ihren zahlreichen innovativen Features viele Gründe, sie zu nutzen: Die Kombination aus Grill-, Gar- und Auftaufunktion verknüpft mit der Intellowave Technolgie ist nur eins der überzeugenden Argumente.

Moderator: LG Support

Benutzeravatar
RookieBlue
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Jun 2014, 10:47

Mikrowelle von LG mit Einbaurahmen passt nicht.

Beitragvon RookieBlue » Do 19. Jun 2014, 10:58

Hallo zusammen,

vor kurzem hat er hier einen Beitrag mit der Frage nach einbaufähigen Mikrowellen gegeben. Daraufhin habe ich mir das Modell vom LG gekauft.

Leider funktioniert der Einbau nicht, der Rahmen passt einfach nicht.

Hat jemand von euch das Modell und es einbauen können? Stelle ich mich nur zu dämlich an?

Schwepper87
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Mikrowelle von LG mit Einbaurahmen passt nicht.

Beitragvon Schwepper87 » Mi 20. Aug 2014, 19:04

Hallo RookieBlue,

ich brächte da ein paar mehr informationen von dir. Um welches LG Mikrowellen Modell handelt es sich bei dir? Ebenfalls würde ich gerne die Maße von deinem Rahmen wissen.

Grüße aus der Oberpfalz und schönen Abend!

Schwepper87

michisan
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Jan 2015, 16:04
Kontaktdaten:

Re: Mikrowelle von LG mit Einbaurahmen passt nicht.

Beitragvon michisan » So 11. Jan 2015, 12:44

Hallo,

ich habe ebenfalls eine Einbau-Mikrowelle von LG und leider funktioniert der Einbau auch nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt habe. Hat der Einbau denn bei dir inzwischen funktioniert und wenn ja, wie sind denn die einzelnen Schritte? Vielleicht liegt es daran das ich irgendetwas falsch mache!

Beste Grüße

Giada
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Feb 2016, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Mikrowelle von LG mit Einbaurahmen passt nicht.

Beitragvon Giada » Mi 23. Mär 2016, 20:27

Hallo,
es wäre gut wenn du mal näheres zu dem Gerät schreiben würdest, da es ja mehrere Geräte von LG gibt.


Zurück zu „LG Mikrowellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast