Lg Mikrowelle - Welche?

Vielseitig und stylisch sind die LG Mikrowellen. Die Küchenhelfer geben dir mit ihren zahlreichen innovativen Features viele Gründe, sie zu nutzen: Die Kombination aus Grill-, Gar- und Auftaufunktion verknüpft mit der Intellowave Technolgie ist nur eins der überzeugenden Argumente.

Moderator: LG Support

karlooo
Lg Mikrowelle - Welche?

Beitragvon karlooo » Fr 4. Mär 2016, 22:56

Hi Leute!

Ich und meine Frau suchen eine neue Mikrowelle, da unsere jetzt schon gute 10 Jahre alt ist und von der Leistung und der Geräusche die sie macht nicht mehr das gelbe vom Ei ist.

Derzeit sind wir ein 2 Personen Haushalt (Ab Juli 3 :) ) also brauchen wir nichts sonderlich Grosses, aber auch nicht unbedingt das kleinste Ding.

Vielleicht hat ja jemand eine gute Empfehlung :) Wär toll, da ich mich nicht sonderlich auskenne in dem Bereich (wie erwähnt, hab mir 10 Jahre keinen Kopf darüber machen müssen)

Ich danke euch im Voraus.
Karlo

Jessas
Re: Lg Mikrowelle - Welche?

Beitragvon Jessas » So 24. Apr 2016, 17:41

Hallo

Wir haben die LG MH6883AAF Mikrowelle (einfach auf Amazon suchen)
Echt super Teil. Kanns nur empfehlen.

Grüsse

Fisher

Beitragvon Fisher » Mo 25. Apr 2016, 14:49

Also ich glaube, dass man am besten auf Preisvergleich-Seiten stöbert oder direkt bei Amazon den Suchbegriff eingibt. Da findet jedmögliche Auswahl und kann sich dann in Ruhe mit einer riesigen Auswahl beschäftigen. Hat den Vorteil, dass man halt hunderte von Geräten zur Auswahl hat. Im Geschäft stehen immer nur ein paar.

Grüße,
Der Fisher

Ina90

Beitragvon Ina90 » Fr 3. Jun 2016, 15:19

Also ich habe bisher die besten Erfahrungen damit gemacht, dass ich bei Amazon z. B. "Lg Mikrowelle" eingebe und du bekommst direkt alle Bestseller, Bewertungen uuuuusw.

BellaAusH

Beitragvon BellaAusH » So 24. Jul 2016, 14:13

also ich hab seit neusten die LG MH6883AAF in schickem rot und silber. Die hat 28 Liter Garraum und das reicht für die meisten Sachen durchaus aus. Allerdings benutze ich jetzt nicht sooooo oft die Mikrowelle.

Ausgewählt habe ich die auch wegen den vielen Bewertungen und weil schon so viele Fragen beantwortet worden waren (und natürlich weil sie eben mit der roten Front etwas außergewöhnlicher aussieht).

Jürgen563

Beitragvon Jürgen563 » Fr 1. Sep 2017, 08:34

Hallo,

Also wir haben jetzt schon seit längerem die LG MH6883AAF . Die Qualität ist ist sehr gut. Auf diesem Ratgeber wird die Mirkrowelle näher unter die Lupe genommen. Bei Interesse einfach mal nachschauen: http://mikrowelle-kaufen-ratgeber.de/mikrowelle-mit-grill/

moritzz

Beitragvon moritzz » So 17. Sep 2017, 17:03

Ina90 hat geschrieben:Also ich habe bisher die besten Erfahrungen damit gemacht, dass ich bei Amazon z. B. "Lg Mikrowelle" eingebe und du bekommst direkt alle Bestseller, Bewertungen uuuuusw.

So mache ich es auch Ina

Yoomi

Beitragvon Yoomi » Fr 29. Sep 2017, 05:03

Die LG MH6883AAF Mikrowelle ist echt ziemlich gut. Haben wir auch. Hab darin auch immer meinen Kaffee angewärmt. Seit wir aber sowas haben wird der nur noch frisch genossen. :D

Zurück zu „LG Mikrowellen“