LG G5 Display Probleme

Alle aktuellen LG Smartphones sind Android-basiert. Die neuesten Modelle unserer erfolgreichen LG G-Serie sind mit LTE bestens für Ansprüche an schnelle Internetnutzung gerüstet und lassen mit verschiedensten Displaygrößen keine Wünsche mehr offen.

Moderator: LG Support

smilerob204
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Sep 2016, 19:25

LG G5 Display Probleme

Beitragvon smilerob204 » Di 6. Sep 2016, 19:49

Hallo LG Community!

Ich habe jetzt seit ca 1 1/2 Monaten ein LG G5 und habe nun ein Problem mit meinem Display.
Unregelmäßig (zumindest kann ich kein "Schema" des Auftretens des Problems erkennen) passiert es, dass wenn ich beispielsweise die Tastatur öffne (z.b. bei WhatsApp oder Snapchat) diese nach dem schließen immer noch, zwar nur sehr transparent, eher an den Rändern zusehen ist. Selbst nach einem wiederholten Neustarts des Geräts verschwinden diese transparenten "Überbleibsel" nicht. Dies passiert erst nach einer längeren Zeit ohne Nutzung (meist mehrere Stunden).
Weiß jemand von euch/Ihnen wo das Problem liegen könnte? Am Betriebssystem liegt es nicht, das habe ich schon getestet.
Loht es sich das Gerät umzutauschen oder könnte das von selbst wieder in Ordnung kommen?

Ich hoffe ihr/Sie können mir helfen.
Vielen Dank im Vorraus! :)

Zurück zu „LG Smartphones und Tablets“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste