LG D520 Optimus F3Q

Alle aktuellen LG Smartphones sind Android-basiert. Die neuesten Modelle unserer erfolgreichen LG G-Serie sind mit LTE bestens für Ansprüche an schnelle Internetnutzung gerüstet und lassen mit verschiedensten Displaygrößen keine Wünsche mehr offen.

Moderator: LG Support

doclouis
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 19:46

LG D520 Optimus F3Q

Beitragvon doclouis » Mi 14. Sep 2016, 19:54

Hallo zusammen,

seit über einem Jahr benutze ich mit voller Zufriedenheit ein LG F3Q, das ich per eBay aus den USA bekommen habe. Zur Sicherheit habe ich ein weiteres bestellt, das heute angekommen ist. Die Einstellungen habe ich alle vorgenommen wie beim ersten Handy, es ist Sim-Unlocked und akzeptiert meine Vodafone-Simkarte. Jedoch habe ich ein großes Problem: Es findet kein 4G-Netz und wählt sich ausschließlich in 2G ein. Die Option "nur 2G" ist deaktiviert.
Das alte findet mit derselben Sim-Karte auch das 4G-Netz und wählt sich ohne zu murren dort ein.

Gibt es irgendeinen Trick oder irgendeine Einstellung, die ich übersehen haben könnte?

Beste Grüße,
doclouis

Zurück zu „LG Smartphones und Tablets“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste