Fatal Error LG 65

Alle aktuellen LG Smartphones sind Android-basiert. Die neuesten Modelle unserer erfolgreichen LG G-Serie sind mit LTE bestens für Ansprüche an schnelle Internetnutzung gerüstet und lassen mit verschiedensten Displaygrößen keine Wünsche mehr offen.

Moderator: LG Support

hastila
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 16:48

Fatal Error LG 65

Beitragvon hastila » Mo 24. Okt 2016, 16:55

Hallo Leute!

Das LG 65 D280N von meiner Tochter hat den obengenannten Fatal Error nach einer Update. Ich bräuchte nur eine zuverlässige Quelle wo ich das Firmware für das Telefon downloaden kann. Nach mehreren Versuchen in Web habe ich aufgegeben.

Vielen Dank für die Hilfe!

Zurück zu „LG Smartphones und Tablets“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste