Keine Benachtigung beim Sperrbildschirm?

Alle aktuellen LG Smartphones sind Android-basiert. Die neuesten Modelle unserer erfolgreichen LG G-Serie sind mit LTE bestens für Ansprüche an schnelle Internetnutzung gerüstet und lassen mit verschiedensten Displaygrößen keine Wünsche mehr offen.

Moderator: LG Support

Melanie300
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Dez 2016, 15:23

Keine Benachtigung beim Sperrbildschirm?

Beitragvon Melanie300 » So 11. Dez 2016, 15:42

Hallo zusammen,

Seid gestern bin ich stolze Besitzerin eines LG G5 SE.
Momentan lernen wir uns noch kennen.
Dabei habe ich festgestellt, das keine Benachrichtigung erfolgen wenn das Handy den Sperrbildschirm aktiviert hat. Wie kann ich das Einstellen das trotz "schwarzen" Bildschirm die Benachrichtigung angezeigt werden? Wenn ich den Bildschirm wieder freigebe kommen alle Nachrichten an.
Wer hat einen Tipp für mich?

Vielen Dank und einen schönen 3.Advent.
Gruß Melanie

Zurück zu „LG Smartphones und Tablets“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast