LG G3 startet ständig neu

Alle aktuellen LG Smartphones sind Android-basiert. Die neuesten Modelle unserer erfolgreichen LG G-Serie sind mit LTE bestens für Ansprüche an schnelle Internetnutzung gerüstet und lassen mit verschiedensten Displaygrößen keine Wünsche mehr offen.

Moderator: LG Support

Malte
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 22:58

LG G3 startet ständig neu

Beitragvon Malte » Fr 24. Mär 2017, 23:04

Vorweg. Ist das normal das im Suche Biete Forum enorm viel Spam Threads sind?

Jetzt zu meinem Problem.

Ich besitze seit 3 Jahren ein LG G3 und habe seit 1 Monat das Problem, dass sich das Handy ständig neu startet. Manchmal geht es für 2 Stunden und manchmal stürzt es alle 3 Sekunden ab. Dann kann man den Akku kurz raus nehmen und manchmal geht es dann wieder und manchmal kann man Stunden nichts machen und der Akku wird leer gesaugt. Das ist so wahnsinnig nervig, dass ich es schon fast an die Wand geworfen hätte. Das Handy war immer in einer Hülle und das Glas sieht tadellos aus.

Ein anderer Akku brachte auch kein Erfolg.

Wie man hier sieht, hat auch jemand anderes das Problem. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-s ... auernd-neu

Mfg

chris896
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 08:31

Re: LG G3 startet ständig neu

Beitragvon chris896 » Fr 12. Mai 2017, 16:52

Hallo,
Ich hab leider genau das gleiche Problem. Hab mich bereits in vielen Foren durchgelesen und leider immer noch keine Lösung gefunden. Schlussendlich hab ich mir auch einfach ein neues geholt, wäre dennoch interessiert, wie man das Problem lösen könnte
Zuletzt geändert von chris896 am Do 29. Jun 2017, 07:07, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „LG Smartphones und Tablets“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste