LG Optimus L5 E610 viel zu langsam

Alle aktuellen LG Smartphones sind Android-basiert. Die neuesten Modelle unserer erfolgreichen LG G-Serie sind mit LTE bestens für Ansprüche an schnelle Internetnutzung gerüstet und lassen mit verschiedensten Displaygrößen keine Wünsche mehr offen.

Moderator: LG Support

hov044
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 14:44

LG Optimus L5 E610 viel zu langsam

Beitragvon hov044 » Sa 20. Mai 2017, 15:11

Hallo,

ich habe mir mal vor ca. 4-5 jahren bei ein LG Optimus L5 E610 bei Aldi gekauft.
Obwohl ich diesen zurückgesetzt habe, ist dieser noch viel zu langsam.
Es sind keinerlei App installiert, bis auf AIDA64.

Installierter Speicher ist 512 MB
Gesamter Speicher 390 MB
Verfügbarer Speicher 70 MB

System daten hab ich auch soweit kontrolliert.

Android Version: 4.0.3 Ice Cream Sandwich

Im Netz habe ich etliche Tipps gefunden und ausprobiert, hat aber nicht viel geholfen.

Was für möglichkeiten hätte ich noch?

LG

Zurück zu „LG Smartphones und Tablets“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste