LG Optimus H440n Doppeltipp geht nicht mehr

Alle aktuellen LG Smartphones sind Android-basiert. Die neuesten Modelle unserer erfolgreichen LG G-Serie sind mit LTE bestens für Ansprüche an schnelle Internetnutzung gerüstet und lassen mit verschiedensten Displaygrößen keine Wünsche mehr offen.

Moderator: LG Support

Skeptiker49
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Jul 2017, 00:22

LG Optimus H440n Doppeltipp geht nicht mehr

Beitragvon Skeptiker49 » So 9. Jul 2017, 00:42

Hallo hilfsbereite Fachleute,

ich habe vor einigen Tagen mein Optimus versehentlich die ganze Nacht eingeschaltet geladen, was ich normalerweise nicht mache.
Am nächsten Morgen funktionierte plötzlich der Doppeltipp aufs Display nicht mehr. Weder zum Ein- noch Ausschalten des Homescreens.
Ich habe keine Erklärung dafür.
Weiß jemand Rat?
LG Skepiker49

Zurück zu „LG Smartphones und Tablets“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste