Font HDWindhill gesucht

Alle aktuellen LG Smartphones sind Android-basiert. Die neuesten Modelle unserer erfolgreichen LG G-Serie sind mit LTE bestens für Ansprüche an schnelle Internetnutzung gerüstet und lassen mit verschiedensten Displaygrößen keine Wünsche mehr offen.

Moderator: LG Support

OliM
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 14:48

Font HDWindhill gesucht

Beitragvon OliM » Mi 23. Aug 2017, 14:52

Hallo Gemeinde,

ich hab mir seinerzeit den Font "HDwindhill" über mein G2 runtergeladen und seither von Device zu Device mit umgezogen.
Nun hab ich ihn aber versehentlich gelöscht und brauch den wieder - hab aber kein LG Gerät mehr.

Kann mir den hier jemand zukommen lassen?
PN, Mail, wie auch immer?

Wäre super!

DANKE!

OliM
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 14:48

Re: Font HDWindhill gesucht

Beitragvon OliM » Mi 23. Aug 2017, 21:28

Nein, den Font gibt´s nur bei LG Smartworld.
....und nachdem ich kein LG mehr habe, kann ich mich nicht einloggen.....

Kompatibel ist der prinzipiell mit jedem Gerät, ist ja ein normaler Font.


Zurück zu „LG Smartphones und Tablets“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste