Updata geht nicht und weitere Fehler

Smart-TV-Upgrader LG ST600 – Kleine Kiste, große Wirkung: Internet und Apps für den TV http://bit.ly/SmartTV-LG

Moderator: LG Support

danias
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Sep 2011, 17:48

Updata geht nicht und weitere Fehler

Beitragvon danias » Di 13. Sep 2011, 18:10

Heute gab es ein Updata. Nur leider kann ich das so oft Starten wie ich möchte. Es kommt immer die Meldung "Fehlgeschlagen" und die Kiste geht aus.

Bin zur Zeit auf Version ST.8.79.173.F die leider noch große und kleine Fehler hat.
Hier mal ein paar die mich besonders nerven.

- Man Reg. sich und geht dannach auch Anmelden. Dort gibt es den Kasten "Automatisch Anmelden". Den hacken setzten kann man sich sparen. Er hat keine Wirkung.

- hatte die Box mal mit Kabel mal mit wLan ans Internet gehängt. Aber ! Wenn man auf dem Homescreen ist steht bei "LG- Apps" z.B als kein Internet, und ab und zu geht es mal wieder. Oder man Hilft nach und öffnet LG-Apps. An meinem Internet liegt es nicht . Bin 24 Stunden angemeldet.

- das erste Updata ging , aber ich musste wieder alle Apps laden und meine Einstellungen neu machen. Das sollte heute doch möglich sein das man das verhindern kann.

So Das sind Beine Top Nerver. Die mich seid 4 Tagen mit dem Kasten nerven. Außer das die Kiste Arsch langsam ist. Die Verzögerung ist enorm beim steuern und Text eingeben

- bei manchen Apps und auch Premium. Muss man eine Vernbedinung mit Zehlen haben um Text zu schreiben. Da hilft auch die iPhone App nicht wo man Text mit Tastatur Arbeiten. Es ist doch kein Problem besonders bei den sogenannten

Brigid
Beiträge: 48
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 12:04

Re: Updata geht nicht und weitere Fehler

Beitragvon Brigid » Mi 14. Sep 2011, 10:41

Update ging bei mir aber sehr langsam, das die Box immer mal wieder kein Netz anzeigt obwohl sie es trotzdem hat ist ein Bug mit dem ich leben könnte, aber die Apps sind ein Witz, ich benutze sie eigentlich nur für Maxdome aber das hat auch Macken

Ich habe ausserdem noch nie gesehen das ein Update eine Verbesserung gebracht hätte, meistens muss ich die Box danach auf Werkseinstellung zurücksetzen damit sie überhaupt zu benutzen ist

Das Ding war ein Fehlkauf und werde ich auch nicht weiterempfehlen, ich mache jetzt gar keine Updates mehr, damit wird eh alles höchstens schlimmer :roll:

danias
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Sep 2011, 17:48

Re: Updata geht nicht und weitere Fehler

Beitragvon danias » Fr 16. Sep 2011, 08:41

Habe mir die Box auch nur wegen Maxdome gehollt weil es sonst auch nichts großartiges anderes Gibt. Nutze halt jetzt noch 3 andere Premium Apps aber das war's Dan auch schon. Und das Maxdome nicht richtig läuft liegt zum größten Teil an Maxdome . Wenn man die Fehlermeldung sieht. Gibts auch Probleme auf der Website selber. Nach 2 Tagen ging das Updata, aber was sich da getan haben soll ? Ich merke nix. Und im LG App. Store gibt's ja auch nicht viel zu hollen außer News Reader von Privaten Blogs. Hoffe die Pushen das, weil der ja erst gestartet ist. Aber wenn das so läuft wie mit den Updatates, sehe ich schwarz

Houdini
Beiträge: 41
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:35

Re: Updata geht nicht und weitere Fehler

Beitragvon Houdini » So 16. Okt 2011, 19:08

Hi,

das funktioniert mit dem st600 sehr gut, wenn man einen Macserver hatt.

bei mir keine Probleme ich habe durch Plex ein Webbrowser mit Flash 11.

http://www.plexapp.com/

MfG

Brigid
Beiträge: 48
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 12:04

Re: Updata geht nicht und weitere Fehler

Beitragvon Brigid » Mo 17. Okt 2011, 11:15

ist ja schön aber es sollte ja auch ganz normal gehen, für Leute die nur am TV schauen wollen, so steht es nämlich in der Beschreibung der Box

Houdini
Beiträge: 41
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:35

Re: Updata geht nicht und weitere Fehler

Beitragvon Houdini » Do 20. Okt 2011, 22:03

Hi,

so wie ich weiß, ist ein neues Update draußen.

Mach es über USB.

MfG

Brigid
Beiträge: 48
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 12:04

Re: Updata geht nicht und weitere Fehler

Beitragvon Brigid » Fr 21. Okt 2011, 13:07

ich sehe nur eins von September das ist alt

Houdini
Beiträge: 41
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:35

Re: Updata geht nicht und weitere Fehler

Beitragvon Houdini » Fr 21. Okt 2011, 14:17

Was fürn Update hast du, welche Nr hatt es.

Meine Updateversion " Ver:ST.10.86.193.H " Inoffizielle ;)

Brigid
Beiträge: 48
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 12:04

Re: Updata geht nicht und weitere Fehler

Beitragvon Brigid » Fr 21. Okt 2011, 15:37

Und wo bekommt man das inoffizielle her? ;) Und was bringt es Neues?

Houdini
Beiträge: 41
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:35

Re: Updata geht nicht und weitere Fehler

Beitragvon Houdini » Fr 21. Okt 2011, 21:16

Brigid hat geschrieben:Und wo bekommt man das inoffizielle her? ;) Und was bringt es Neues?


Hi,

das ist ein Hack mit Adobe® Flash® 11, sowie DivX Plus Web Player und der Unterstützung eines anderem Webbrowser den Firefox und mit der intergrierten Funktion von Plex auf ein USB-Stick mit 16 GB.

Der kann jetzt auch Myvideo usw Filme abspielen und Flash Filme, sowie Divx Stream´s abspielen.

Ist ja mein Gerät und kann machen was ich damit möchte.

Ich bin jetzt sehr zufrieden mit diesem Gerät, Maxdome funktioniert auch. Benutze das Gerät als Stream und Webserver mit USB-Festplatte. Kann damit auch auf Onlineinhalte zugreifen.

Was LG bis heute nicht geschaffen hatt, haben andere geschaft.

Sehr Sehr Traurig LG.. :evil:


Zurück zu „Smart TV Upgrader“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast