ST600 stellt weder via W-LAN noch via LAN Verbindung her

Smart-TV-Upgrader LG ST600 – Kleine Kiste, große Wirkung: Internet und Apps für den TV http://bit.ly/SmartTV-LG

Moderator: LG Support

suganar
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Mär 2012, 15:23

ST600 stellt weder via W-LAN noch via LAN Verbindung her

Beitragvon suganar » So 4. Mär 2012, 15:37

Hi,

ich habe ne Frage - wir haben uns bei Amazon 2 LG TVs geholt, beide in 3D in 60 Zoll und 42 Zoll. Für den 60-Zöller haben wir dann noch einen Smart TV Upgrader von LG für 70€ gleich mitgekauft.
Leider stellt der weder bei Kabel noch bei Wireless eine Verbindung mit dem 5 Meter entfernten Netgear Router her.
Wir haben einen Telekom Speedport (oder -box???), ich glaube 920V unten im Keller, die mit dem Netgear im Erdgeschoss verbunden ist (in den Wänden sind LAN-Kabel).

Wir verzweifeln bei den Einstellungen für die IP-Adresse, DNS-Server, Subnetzmaske usw... Was ist das und wofür braucht die Box das zu wissen, Win 7 wills auch nicht wissen - jedenfalls scheitert er zu 90 % immer daran.

Wir sind Telekomkunden (Dynamische IP) und im Verbindungstest meint die Box, er könnte sich nicht mals mit dem Router verbinden, egal ob über WPS oder über Passeingabe.

Was muss man darein tragen bzw. mit einer dynamischen IP muss man es ja gar nicht - aber eine statische haben wir keines Falls.

Ist da irgendwas störend, es sind viele Geräte mit dem Router im Keller verbunden, vielleicht sagt der zu einem weiterem nein:
> Netgear 1
> Netgear 2
> Dell
> HP
> Dell
> Mac
> PC
> iPhone 4
> manchmal ein Medion PC
> Brother MFC 58 90 CN
> Samsung Galaxy S II
> Samsung Galaxy Note
> iPhone 4
> iPhone 4 (oder 4S)
> iPhone 4S
usw...

Und wisst ihr, was DECT ist, das steht an der W-LAN Box der Telekom, die habe ich zu den o.g. Geräten nicht einbezogen.
Aus der Entfernung schafft der Netgear theoretisch 26 MBs - wir haben bis 02/2013 aber noch einen 16 MBs-Vertrag bei der Telekom, danach gehts mit 64 MBs zu Unitymedia.

Also habt ihr eine Ahnung?

Mit freundlichen Grüßen,
suganar.

suganar
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Mär 2012, 15:23

Re: ST600 stellt weder via W-LAN noch via LAN Verbindung her

Beitragvon suganar » Di 6. Mär 2012, 19:06

Gut besuchtes Forum :lol:

Hat sich erledigt.

MfG


Zurück zu „Smart TV Upgrader“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast