"Smart-TV-Upgrader" LG ST600 völlig ohne Support?

Smart-TV-Upgrader LG ST600 – Kleine Kiste, große Wirkung: Internet und Apps für den TV http://bit.ly/SmartTV-LG

Moderator: LG Support

Benutzeravatar
angelpage
Beiträge: 14
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 16:32

"Smart-TV-Upgrader" LG ST600 völlig ohne Support?

Beitragvon angelpage » Do 21. Jun 2012, 08:29

Schade, dass mein erster Forenbeitrag im LG- Forum gleich eine Klage sein muss: Nach mehreren Tagen sinnloser Versuche muss ich feststellen, dass der eben gekaufte "SmartTV Upgrade" LG ST600 durch den Hersteller selbst, aber auch hier im Forum seit längerem völlig vernachlässigt wird.

Die Funktionen lesen sich zwar sehr vielseitig, jedoch der langsame Browser (Safari?) und besonders der fehlende Flashplayer bzw. das fehlende Flash-Plugin für Linux 32bit sind bereits eine Katastrophe für den deutschen Nutzer. Wirklich brauchbar scheint das Teil bisher lediglich für die Maxdome- Videothek, wofür es ja aber ausreichend andere und viel komfortablere Lösungen gibt.

Die für Deutschland sinnvollen IPTV- Anwendungen wie die Mediatheken von ARD, ZDF und anderen Fernsehanstalten und vor allem Zattoo! Live TV, wenn denn schon kein eigenes Web-TV-Tool für deutschsprachige Sender integriert ist, sind im "Smart TV Upgrader" LG ST600 -trotz (etwas älterem) Update der Firmware- nicht möglich. Youtube kann nur stark eingeschränkt auf wenige Videos gesehen werden.

Gibt es tatsächlich keine aktuellen Lösungen und Bemühungen von LG und auch in diesem Forum, um diese ansonsten völlig überteuerte Set-Top-Box ST600 für Deutschlands wichtigste TV- Kanäle brauchbar zu machen?

Bisher finde ich nur massive und unbeantwortete Klagen über fehlenden Support, u.a. bei Amazon und hier im Forum.

Zurück zu „Smart TV Upgrader“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste