Smart TV Upgrader ST600

Smart-TV-Upgrader LG ST600 – Kleine Kiste, große Wirkung: Internet und Apps für den TV http://bit.ly/SmartTV-LG

Moderator: LG Support

Gastro
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:05

Smart TV Upgrader ST600

Beitragvon Gastro » Mi 1. Jun 2011, 20:16

Ich habe heute den ST 600 erhalten und eingerichtet und wollte damit unter anderem auch Sendungen der ZDF Mediathek ansehen können, bekomme aber die Meldung, das ich auf den Adobe Flash player 10.xx updaten muß um die Sendungen ansehen zu können.
Meine Frage: Wie kann ich auf diese Version updaten?

Benutzeravatar
Sascha
Life's Good Team
Beiträge: 1040
Registriert: So 12. Dez 2010, 17:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Smart TV Upgrader ST600

Beitragvon Sascha » Do 2. Jun 2011, 10:38

Hi,

ich erkundige mich, ob und wann es Flash für den Smart TV Upgrader gibt. Ich kann mir übrigens auch gut vorstellen, dass es eine App für die ZDF-Mediathek geben wird.

LG Sascha

Brigid
Beiträge: 48
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 12:04

Re: Smart TV Upgrader ST600

Beitragvon Brigid » Mi 8. Jun 2011, 12:12

Hallo ich habe die Box auch schon einige Tage und habe auch schon auf Facebook gemeldet was mir nicht gefällt, halte es aber hier für den besseren Platz
Ich finde die Idee der Box schon mal sehr gut und wenn sich einige Apps noch verbessern oder mehr dazukommen die auch für den deutschen Markt konzipiert sind, dann kann das sicher eine Erfolgsgeschichte werden

Aber es muss einiges besser werden
1) der Browser ist eine Kathastrophe bis man damit eine Seite geöffnet und sich darin bewegt hat kann man getrost Kaffeetrinken, und ich habe eine sehr schnelle Internet-Verbindung daran kann es nicht liegen, ausserdem fehlt Flash um alle Seiten auch wirklich darstellen zu können

2) die Youtube-App ist nach dem ersten Update noch unbrauchbarer als vorher, man kann nicht ins eigene Konto keine Favoriten anlegen, keine Playlisten abspielen die Region nicht einstellen und man kann das lästige Eingangsvideo nicht abstellen, wer will denn während er mühsam etwas sucht nebenbei ein Geplärre haben das man nicht abstellen kann und das einen null interessiert?
Ich habe andere Apps getestet bei Samsung und Philipps die sind da deutlich komfortabler

Die Maxdome-App funktioniert und behält auch die eingegebenen Daten

Die Mediatheken von ARD, ZDF oder ARTE etc. als App dazu wäre ein echte Bereicherung

Benutzeravatar
Sascha
Life's Good Team
Beiträge: 1040
Registriert: So 12. Dez 2010, 17:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Smart TV Upgrader ST600

Beitragvon Sascha » Mi 8. Jun 2011, 16:59

Danke für das Feedback.

Gastro
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:05

Re: Smart TV Upgrader ST600

Beitragvon Gastro » Mi 8. Jun 2011, 22:26

Also hoffen wir,das wir erhört werden und ein Update die angesprochenen Probleme behebt

Brigid
Beiträge: 48
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 12:04

Re: Smart TV Upgrader ST600

Beitragvon Brigid » Fr 10. Jun 2011, 10:38

Nach weiterem Testen gilt für die Dailymotion-App dasselbe, es sind keine deutschen Inhalte suchbar, wenn man nach Mitgliedern sucht und gibt MDR oder Sony Deutschland ein die Channels haben, wird nichts gefunden

Diese Apps müssen dringend auf den jeweiligen Markt bzw. das Land in dem die Box verkauft wird einstellbar sein,das dürfte für die jeweiligen Nutzer vom grössten Interesse sein

Brigid
Beiträge: 48
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 12:04

Re: Smart TV Upgrader ST600

Beitragvon Brigid » Do 16. Jun 2011, 11:46

Gibt es da eventuell Infos wann eine Verbesserung in Sicht ist?

Benutzeravatar
Sascha
Life's Good Team
Beiträge: 1040
Registriert: So 12. Dez 2010, 17:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Smart TV Upgrader ST600

Beitragvon Sascha » Mo 20. Jun 2011, 04:27

Hi,

nein leider gibt es aktuell noch keine Infos wann welches Update welche Features bringt oder Bugs behebt.

LG Sascha

Brigid
Beiträge: 48
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 12:04

Re: Smart TV Upgrader ST600

Beitragvon Brigid » Mo 20. Jun 2011, 18:19

das ist dann ehrlich gesagt ein schwaches Bild

Brigid
Beiträge: 48
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 12:04

Re: Smart TV Upgrader ST600

Beitragvon Brigid » Mi 22. Jun 2011, 14:16

so und nun funktioniert die MAxdome-App gar nicht mehr, wann wird es da Abhilfe geben, auf Seiten von MAxdome liegt der Fehler angeblich nicht


Zurück zu „Smart TV Upgrader“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast