3D Max Startet nicht vollständig

Android Smartphones mit schnellem Zugang zu sozialen Netzwerken

Moderator: LG Support

BugsBunny
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 02:42

3D Max Startet nicht vollständig

Beitragvon BugsBunny » Mi 27. Nov 2013, 02:59

Hallo zusammen,
seit heute startet mein P720 ohne ersichtlichen Grund nicht mehr. Nachdem der Akku leer war und aufgeladen wurde habe ich folgendes Problem:
Das Gerät lädt bis zum LG Logo, danach erscheint kurz die Uhrzeit mit Sperrbildschirm, welcher sich aber nicht "aufschieben" lässt, danach beginnt alles wieder von vorn. Ich habe mittels LG MobileSupporttool das Betriebssystem neu aufgesetzt, der Fehler ist aber noch immer vorhanden. Was mache ich falsch?

Benutzeravatar
Support Thorsten K.
LG Support Team
Beiträge: 470
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:53
Kontaktdaten:

Re: 3D Max Startet nicht vollständig

Beitragvon Support Thorsten K. » Mi 27. Nov 2013, 11:15

Da bei der Notfallweiderherstellung die Daten nicht zurück gesetzt werden, führe einmal den Hardreset durch.

Im Ausgeschalteten Zustand: Lautstärke Leiser Taste + 3D Taste + Einschalten Taste gedrückt halten.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411

BugsBunny
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 02:42

Re: 3D Max Startet nicht vollständig

Beitragvon BugsBunny » Do 28. Nov 2013, 05:07

Danke zunächst für die schnelle Antwort.Leider nutzt HardReset nichts,Fehler ist immer noch vorhanden. Lt. Freund Google scheint das eine Art Boot - Schleife zu sein. Wo kommt das her?

BugsBunny
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 02:42

Re: 3D Max Startet nicht vollständig

Beitragvon BugsBunny » Di 3. Dez 2013, 04:07

Keiner eine Idee?

Benutzeravatar
Support Thorsten K.
LG Support Team
Beiträge: 470
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:53
Kontaktdaten:

Re: 3D Max Startet nicht vollständig

Beitragvon Support Thorsten K. » Di 3. Dez 2013, 13:26

Wenn es selbst nach dem Hardreset weiterhin neustartet, liegt hier vermutlich ein defekt des Gerätes vor.

Wenn nach Garantie vorhanden ist, solltest du es mal in den Service senden lassen.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411


Zurück zu „LG Optimus Smartphones“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste