Bugreport / Verbesserungsvorschläge fürs Update

Android Smartphones mit schnellem Zugang zu sozialen Netzwerken

Moderator: LG Support

arcutor

Re: Bugreport / Verbesserungsvorschläge fürs Update

Beitragvon arcutor » Di 28. Feb 2012, 14:57

Und, was ist jetzt nun mit dem Update? Es ist eine so offensichtlich faule Ausrede, daß es mit dem Downloadserver nicht klappt! Geeignet als schnelle Aussage aber komisch das gerade ein Teschnologieunternehmen wie LG abgeblich Probleme mit der Bereitstellung hat...

Jetzt seid doch mal ehrlich und sagt was WIRKLICH los ist!
LG Optimus P990 Speed
LG 55LW5590 3D TV

KingCJ

Beitragvon KingCJ » Di 28. Feb 2012, 16:50

Es kann sich nur um 1-max 2 Tage handeln sagen se am 21.02...und was haben wir jetzt??28...leute..is das euer ernst?

spidi70

Beitragvon spidi70 » Fr 9. Mär 2012, 06:26

jaja das LG update mal wieder.. und die mit ihren ausreden...
habe das gestern mal versucht mit dem update...

habe zwei lp990 beide ohne branding selber SW stand..
bei dem einen geht es und das andere sagt Ungültiges Softwarepaket
..

denke da sind echt die falschen leute am falschen Platz

Toni

Beitragvon Toni » Fr 9. Mär 2012, 15:04

Leute...gebts doch langsam einfach mal auf mit der Software von LG.
Wie ihr merkt nützt euch der LG-Support sowieso seit über einem Jahr gar nichts.

Es gibt bereits erste Alpha-Ice cream Versionen für das P990. Ich habe so eine intallisert und seit dem kein einziges Problem mehr.

Auch wenn jetzt LG diese ungültigen Softwarepackete repariert. Im Sommer beim ICS-Update werden 100%ig wieder Probleme auftreten und Termine wieder nicht eingehalten.

Ihr habt eh nur noch 3/4 Jahre Garantie...wovon ihr jetzt ein drittel noch warten müsst bis ICS da ist.

Aber ja...die einen regen sich weiterhin auf... die anderen suchen sich selbst Lösungen :) :)

delg

Beitragvon delg » Mi 14. Mär 2012, 05:05

Hallo , bin neue hier , habe installiert V20q , GPS is OK , auch innerhalb von haus , aber wollte wissen wo kann ich erhalten das official alpha ICS?

Mister_M

Beitragvon Mister_M » Mi 14. Mär 2012, 09:52

Es gibt kein offizielles Alpha ICS ROM. Wenn Du unbedingt ICS haben möchtest, kannst Du Dich hier mal umschauen. Solltest Du dieses aufspielen, ist Deine Garantie aber weg.

Gerd

Beitragvon Gerd » Mo 9. Apr 2012, 10:48

Hallo zusammen,

wäre sehr schön, wenn beim nächsten Update auf ICS eine Version mit deaktivierten "Fast dormency" verfügbar wäre. Hier ein kurzer Hintergrund:

Mein Optimus Speed hatte extreme Probleme (wie bereits ausführlich auch von anderen Besitzern geschildert) mit abbrechenden Netzwerkverbindungen - oft half hier nur kurzzeitig ein Neustart, der jedoch mehrmlas täglich durchgeführt wurde. Eine reinste Qual.
Nachdem ich mich nun infomriert hatte, bin ich auf den Begriff "Fast dormency" gestoßen und habe ein ROM gefunden, basierend auf dem Stock ROM, welches so modifizeirt wurde, das fast dormency hier deaktiviert ist. Ich hatte mich entschlossen mein Handy zu rooten und die besagte Software draufzuspielen. Und siehe da, dieser Freak, der ein wenig die Software modifiziert hatte, hatte geschafft, wozu LG seid nunmehr ziehmlich genau einem Jahr nicht fähig war - ein funktionierendes Smartphone bereitszustellen.

Ich bitte euch (LG) eindringlich diese Funktion zu prüfen, es wäre eine Schande, wenn ein so einfacher Hinweis zum Erfolg führen würde. Würde mich freuen, wenn andere User auch entsprechende Erfahrungen kundgeben.

Gruß

Gerd

QaiZzz

Beitragvon QaiZzz » Di 8. Mai 2012, 22:30

Verbesserungsvorschlag für ICS:
Anstatt nur Designänderungen und neue Funktionen zu verbessern wäre ich mal für LEISTUNGSOPTIMIERUNG ! Ganz ehrlich das kann doch nicht sein dass man aus so einer tollen Hardware so ein Schrotthandy daraus machen kann.Ich hoffe die ganzen Softwarebugs werden mit ICS ein für alle mal behoben....
--->Potenzial hat ja unser LGOS....

xpowerashx

Beitragvon xpowerashx » Sa 12. Mai 2012, 17:11

Dem stimme ich voll zu, damals wurde das Optimus Speed als erstes "Dual Core" Smartphone beworben, mit der jetzigen Software ist es und bleibt es aber eine Ruckelpartie. Was möglich wäre sieht man ja anhand vieler erhältlicher Roms.

So langsam aber sicher wird es mal Zeit mit einem Release, andere Hersteller schaffen das auch.

Meine Bitte an LG, werdet endlich dem Ruf und der Werbung gerecht und gebt dem Smartphone Speed!

Xenon

Beitragvon Xenon » So 1. Jul 2012, 09:25

xpowerashx hat geschrieben:Dem stimme ich voll zu, damals wurde das Optimus Speed als erstes "Dual Core" Smartphone beworben, mit der jetzigen Software ist es und bleibt es aber eine Ruckelpartie. Was möglich wäre sieht man ja anhand vieler erhältlicher Roms.

So langsam aber sicher wird es mal Zeit mit einem Release, andere Hersteller schaffen das auch.

Meine Bitte an LG, werdet endlich dem Ruf und der Werbung gerecht und gebt dem Smartphone Speed!

Da hast du Recht, die Hardware ist gut nur mit der ROM hat LG ein Problem.
Vielleicht wird das ja mit Ice Cream Sandwich besser, denn ich finde mit der jetzigen ROM
kann man zu dem Smartphone nicht Optimus "Speed" sagen.
Jelly Bean wird das Speed sowieso nicht mehr packen, daher denke ich das
ICS ohnehin das letzte Update für das Optimus Speed sein wird.
Zu ICS habe ich noch diesen Interessanten Beitrag gefunden:
http://smartlifenews.de/lg-ice-cream-sandwich-update/

Grüße,
Xenon

Zurück zu „LG Optimus Smartphones“