LG Logo wird eingeblendet und dann ist vorbei

Moderator: LG Support

Jenny2017
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Okt 2017, 09:31

LG Logo wird eingeblendet und dann ist vorbei

Beitragvon Jenny2017 » Di 24. Okt 2017, 09:41

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem mit meinem L9 II:

Heute Morgen klingelte mein Wecker. Diesen habe ich ausgeschaltet und dann ging mein Handy aus, obwohl der Akku fast voll war.
Natürlich wollte ich es umgehend wieder anstellen, dies ging jedoch nicht. Es passiert einfach nichts, wenn ich auf den "An-Knopf" drücke.

Nehme ich jedoch den Akku raus und lege ihn wieder ein, geht das Handy auf einmal an (Ohne den "An-Knopf" betätigt zu haben). Das LG-Logo
blitzt zweimal kurz auf und dann ist es aus.

Habe bereits probiert zu laden, den Akku länger draußen gelassen, aber jetzt bin ich nun wirklich verzweifelt, da ich mein Handy dringend brauche und auch sehr an ihm hänge. Leider habe ich keine Garantie oder Gewährleistung mehr auf dem Gerät.

Könntet Ihr mir helfen?

Zurück zu „LG L-Serie (L3, L5, L7, L9, usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste