gelöschte Bilder wiederherstellen

Moderator: LG Support

Optimist5
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Jan 2014, 15:08

gelöschte Bilder wiederherstellen

Beitragvon Optimist5 » So 19. Jan 2014, 15:18

Hallo,

ich habe bei der Datenübertragung versehentlich die Bilder verschoben und nicht kopiert. Die Bilder befanden sich auf dem internen Telefonspeicher. :x

Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder wieder zu holen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar! :( :( :(

lg
Opti

Benutzeravatar
Support Thorsten K.
LG Support Team
Beiträge: 470
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:53
Kontaktdaten:

Re: gelöschte Bilder wiederherstellen

Beitragvon Support Thorsten K. » Mo 3. Feb 2014, 09:21

Da hilft nur zurück kopieren, wohin du sie auch immer verschoben hast. Wiederherstellen dieser Daten ist nicht möglich.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411

Optimist5
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Jan 2014, 15:08

Re: gelöschte Bilder wiederherstellen

Beitragvon Optimist5 » Mo 3. Feb 2014, 21:03

Leider fehlt mir der Zugriff auf die verschobenen Daten. Sonst hätte ich meinen Fehler schon korrigiert.

Aber vielen Dank für die ehrliche Antwort. Das spart mir die Versuche nach den windigen Anleitungen aus dem Internet.

Benutzeravatar
Support Thorsten K.
LG Support Team
Beiträge: 470
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:53
Kontaktdaten:

Re: gelöschte Bilder wiederherstellen

Beitragvon Support Thorsten K. » Di 4. Feb 2014, 14:16

Gerne, Schwierigkeit bei der Sache ist einfach, dass es nur noch den MTP Modus ansich gibt, und nicht mehr den Massenspeichermodus den es noch mit Android 2.3 gab.

Wenn die Daten auf der Speicherkarte waren, hast du eventuell die Möglichkeit mit Windows da mit verschiedenen Tools gelöschte Dateien wieder herzustellen. Wenn du die Karte mit deinem PC verbindest. Aber dabei kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411

Vick250
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 08:19

Re: gelöschte Bilder wiederherstellen

Beitragvon Vick250 » Mi 27. Dez 2017, 03:51

Ich bin ein LG-Benutzer. Normalerweise wird jeder Hersteller Ihnen die passende Cloud-Service bieten, wie LG-Cloud, Samsung-Cloud und so weiter. Zum Beispiel, mit LG-Cloud kann ich die gelöschte LG Fotos wiederherstellen. Aber wird ich oft das Passwort vergessen. So brauche ich ein Tool für offline Datensicherung und Wiederherstellung, wie FonePaw, Wondershare und so weiter.

Hier ist die Anleitung für Sie: /anleitung/lg-g5-g4-fotos-wiederherstellen.html


Zurück zu „LG L-Serie (L3, L5, L7, L9, usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast