Gerät macht gar nichts mehr, geht nicht an

Moderator: LG Support

NMC
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 10:16

Gerät macht gar nichts mehr, geht nicht an

Beitragvon NMC » Fr 13. Dez 2013, 10:25

Hallo. Ich kann mein Gerät nicht mehr einschalten. Gestern Abend war der Akku fast leer, heute morgen war es dann dementsprechend aus, weil Akku leer, da wollte ich es wieder laden und einschalten, aber es funktioniert nicht, obwohl es jetzt länger geladen hat.
Ich muss dazu sagen, ich kenne mich technisch überhaupt nicht aus. Wenn ich den Akku entnehme und wieder einsetze, kann ich kurz einschalten, bzw kommt für einige Sekunden das LG Logo, dann stürzt es ab und tut gar nichts mehr. Es ein zweites mal zu starten klappt gar nicht, also noch nicht mal das Logo ist zu sehen, das kommt nur einmal nachdem ich den Akku neu eingelegt habe.
Was kann ich tun? Ich habe es nur zu Hause verwendet, also irgendeinen Schaden kann es nicht genommen haben. Hatte es bei Amazon gekauft und sachgemäß behandelt.

Benutzeravatar
Support Raiko
LG Support Team
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:31
Wohnort: Berliner Straße 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Gerät macht gar nichts mehr, geht nicht an

Beitragvon Support Raiko » Fr 13. Dez 2013, 14:52

Versuch mal bitte ob du das Telefon mit einem Hardreset zum laufen bekommst.
Schalte das Telefon komplett aus und schlate es mit der Tastenkombi "Lautsträrke + Power + Home" wieder ein.

Alle Daten werden vom Gerät gelöscht.

Sollte das nicht klappen, müsste es einmal in den Service, wende dich dazu bitte an unsere Hotline.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411

NMC
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 10:16

Re: Gerät macht gar nichts mehr, geht nicht an

Beitragvon NMC » Fr 13. Dez 2013, 15:05

Danke für die Antwort. Leider kommt auch dann die gleiche Reaktion, kurz das Logo, dann schwarz. Werde es einsenden.

Jenny2017
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Okt 2017, 09:31

Re: Gerät macht gar nichts mehr, geht nicht an

Beitragvon Jenny2017 » Di 24. Okt 2017, 09:33

Wunderschönen guten Tag,

darf ich mal fragen wie es bei Dir ausgegangen ist, auch wenn es schon eine ganze Weile her ist?

Habe das selbe Problem seit heute morgen. Was kann ich tun?


Zurück zu „LG L-Serie (L3, L5, L7, L9, usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast