L5 fährt dauernd hoch und sofort wieder runter

Moderator: LG Support

e-schrott
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 19:20

L5 fährt dauernd hoch und sofort wieder runter

Beitragvon e-schrott » Sa 23. Aug 2014, 19:57

Hallo,

habe seit fast einem Jahr ein LG E610 und heute nach einem Telefonat hat es beschlossen, in Endlosschleife hoch und runter zu fahren. Ich komme nur bis zum Homescreen - dann fährt es sofort wieder runter.
Gibt's da noch eine Rettung oder muss ich das Teil entsorgen. *ärger* Bitte um Hilfe - dringend.

Loisach1961
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Aug 2015, 06:09

Re: L5 fährt dauernd hoch und sofort wieder runter

Beitragvon Loisach1961 » Do 6. Aug 2015, 06:17

Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Congstar hat eine neue SIM geschickt und nach ein paar Stunden habe ich wieder dauernde Neustarts.
Im Flugmodus, oder mit einer anderen SIM habe ich das nicht. Ich würde jetzt temporär versuchen das Netz etwas zu drosseln. Nur diese Option finde ich nicht.
Verträgt sich das E610 nicht mehr mit Congstar? Von einem anderen LG habe ich schon davon gelesen von wegen Spannung. Ich habe das Teil schon 2 Jahre ohne Probleme.
Gruß und Dank


Zurück zu „LG L-Serie (L3, L5, L7, L9, usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste