SMS kommen immer wieder

Moderator: LG Support

Uli
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:25

SMS kommen immer wieder

Beitragvon Uli » Di 24. Feb 2015, 17:39

Ich bekomme bereits erhaltene SMS immer wieder, alle paar Minuten. Wie kann ich das stoppen?

Spoookey
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Mai 2015, 14:25

Re: SMS kommen immer wieder

Beitragvon Spoookey » Di 12. Mai 2015, 14:57

Das bildest Du Dir nur ein Uli :lol:
Die Nachrichten wiederholen sich nicht :ugeek:

Hatte mein Smartphone unteranderem wegen diesem Fehler 3x eingeschickt. 2x wurde es repariert aber die gesamten Fehler sind bis Dato vorhanden und wurden von der Werkstatt nicht bestätigt. Ergo sind der Händler und LG fein aus der Sache raus. Mittlerweile reagieren die Mitarbeiter von LG gar nicht mehr auf Anschreiben meinerseits.

Mit ein Grund warum ich LG endgültig den Rücken zukehre. :evil:

Achja, wenn jemand interesse an einem tollen P700 in Weiß hat kann sich gerne bei mir melden :D


Zurück zu „LG L-Serie (L3, L5, L7, L9, usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast