Telefon daueraktiv / Sendet ständig ???

Moderator: LG Support

RonRonsen76
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 09:55

Telefon daueraktiv / Sendet ständig ???

Beitragvon RonRonsen76 » Sa 7. Mär 2015, 10:04

Hallo,

mein L9 hat folgendes Problem:
Mir viel auf das der Akku mit einem mal sehr schnell leer wurde. In der Nacht ging er von 91% auf 4% runter.
Neu gestartet, nix. Alle möglichen Apps deinstalliert, nix. Geschaut welche Prozesse laufen, nix anderes wie sonst.
Auf der Rückseite rechts neben der Kamera wird es warm. Obwohl das Telefon nur da liegt, wird es warm und der Akku geht runter.
Habe dann mal auf Flugmodus geschaltet und es wird nicht mehr warm, der Akku wird geladen und es bleibt so.

Was kann das sein?

Auch mit ausgeschaltetem WLAN wird es warm. Scheint als wenn die "Antenne" eine Macke hat. Als wenn es nicht abschalten kann.

Zurück zu „LG L-Serie (L3, L5, L7, L9, usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast