Tastatur geht nicht, Anrufsymbol reagiert nicht, Uhr falsch

Moderator: LG Support

mickie0711
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 19:08

Tastatur geht nicht, Anrufsymbol reagiert nicht, Uhr falsch

Beitragvon mickie0711 » Fr 13. Mär 2015, 19:27

Hallo,

ich kann nicht genau sagen, wie viele Funktionen wirklich betroffen sind, aber ich kann von folgenden Fehlern berichten, die immer gleichzeitig auftreten:

- Uhr bleibt stehen (hatte schon mal für ne geschlagenen Stunde 18:36)
- Tastatur reagiert nicht korrekt, d.h. ich kann zwar die Buchstaben und Zahlen antippen, sie werden mir aber nicht am Display angezeigt. Das betrifft SMS, WhatsApp, Kontakte, etc. Komischerweise kann ich aber die Emoticons problemlos auswählen, also am Touchscreen liegt es nicht
- wenn ich auf das grüne Anrufsymbol klicke, passiert garnicht, wobei das nicht ganz korrekt ist. Es wird einfach verzögert. Hatte heute das Erlebnis, das mein von mir gewählter Anruf ca. 1 Stunde später verbunden wurde

Es sieht also so aus, als würde irgendwo ein Prozess stehen bleiben. Ich kann aber ansonsten in Apps und anderen Funktionen einsteigen.

Ich habe die aktuelle Software drauf, keine Displayfolie oder ähnliches, und bin auch sonst nicht der ÜberDrüber Smartphone Benutzer, d.h. meine App-Anzahl und meine Mediendateien sind überschaubar.

Und das mir jetzt keiner kommt von wegen FactoryReset und Firmware, etc. Kann aus Erfahrung sagen, dass so ein Software-Bug auch nach einer Neuinstallation wieder auftreten wird, der Bug ist dadurch ja nicht beseitigt.

Falls mir hier keiner helfen kann, werde ich mich wohl nach einer anderen Marke umsehen müssen. Es macht nämlich keinen Spass, wenn man ein dringendes Telefonat nicht wählen kann. Und ich möchte ja garnicht wissen, was passiert, wenn ich mal die Rettung rufen müsste....

Also hat jemand eine Idee??

Zurück zu „LG L-Serie (L3, L5, L7, L9, usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast