Verbindung mit wlan / ip-Adresse

Moderator: LG Support

frosch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 08:24

Verbindung mit wlan / ip-Adresse

Beitragvon frosch » Mo 8. Jun 2015, 08:41

Hallo,
ich kann mein lg nicht (mehr) mit dem wlan zu hause verbinden. Früher hatte dies schon mal geklappt. nach einer Umstellung am Router klappt das jetzt nicht mehr. Alle dort angemeldeten Geräte wurden entfernt und neu angemeldet. Das hat bei allen anderen Smartphones (andere Marken) auch geklappt, nur bei meinem nicht.
Der Router sagt mit, ich müsse die ip Adresse angeben. Die wird aber nicht angezeigt. Wenn ich in Einstellungen < Telefoninfo < Netz gehe, wird angezeigt "IP Adresse nicht verfügbar". Anscheinend kann ich aber ohne diese ip Adresse mich nicht am router anmelden. Wie soll ich vorgehen ? wie kann ich die ip Adresse sehen oder erstellen ?
Mit dank im voraus

Zurück zu „LG L-Serie (L3, L5, L7, L9, usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast