Optimus P700 startet nicht mehr

Moderator: LG Support

GKKB
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Jul 2015, 18:28

Optimus P700 startet nicht mehr

Beitragvon GKKB » Do 30. Jul 2015, 18:39

hallo leute bin das erste mal in so nem forum auch nur, weil ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste...

Ich habe bei meinem LG Optimus P700 ein Softwareupdate gemacht und jetzt bekomme ich es nicht mehr an, wenn ich den power Knopf drücke erscheint das LG Emblem, und danach geht es ins die Recovery Einstellungen brauche SCHNELLE Hilfe weil ich mir momentan kein anderes Handy kaufen kann, und bin durch meine Arbeit aufs Handy angewiesen.

danke schon mal im Vorraus

ekl69
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:52

Re: Optimus P700 startet nicht mehr

Beitragvon ekl69 » Fr 31. Jul 2015, 12:06

Ich besitze zwar kein P700 aber ein LG G3. Auch ich hatte nach einem nicht sauber durchgelaufenen Software-Update das Problem, dass das Telefon nicht mehr startete. Es hing immer wieder in einer Endlosschleife fest.

Bei mir hat ein Hard Revory Reset geholfen. Danach war die "alte" Software wieder auf dem Handy, und ich konnte das Update danach korrekt durchführen.

Google doch mal für dein Handy nach Hard Reset...

Gruß
ekl69


Zurück zu „LG L-Serie (L3, L5, L7, L9, usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast