LG E610

Moderator: LG Support

Bärbel
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Mär 2016, 18:37

LG E610

Beitragvon Bärbel » Di 15. Mär 2016, 19:50

Hallo und guten Tag,

leider habe ich nun seit ca. 4 Wochen erhebliche Probleme mit meinem Smartphone. Ich habe es schon lange und war bisher immer zufrieden, doch nun geht z. B. im Bereich Updates nichts mehr. Ich erhalte Fehlermeldungen wie z. B. " Unfortunately Homescreen has stoppt", leider wurde der Prozess "android.process.acore" beendet, leider wurde der Prozess "google.process.gapps" beendet Außerdem die Fehlermeldung 492 und gelöschte Apps sind nach einem Neustart wieder da. Das Smartphone versucht dann die angezeigten Updates herunterzuladen und zu installieren und fährt dann mittendrin runter. Habe bereits mehrere Factory Resets gemacht, ohne Erfolg. Habe versucht eine neuere Version über ein Update zu erhalten (mit LG Mobil Tool, über das Handy direkt und über PC LG Suite) alles ohne Erfolg. Derzeitige Version 4.0.3.

Leider kenne ich mich in dieser Materie nicht so gut aus und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Hilfestellung leisten könnte, vielleicht sogar mit einer genauen Anleitung. Ich bin 60 Jahre und liebe mein Smarthphone sehr. Es war ein Weihnachtsgeschenk meines Ehemanns.

Über eine Antwort und eventuelle Hilfe würde ich mich sehr freuen und verbleibe

mfG Bärbel

Zurück zu „LG L-Serie (L3, L5, L7, L9, usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste