Ursache für security error

Moderator: LG Support

rotkiv
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Jun 2017, 11:07

Ursache für security error

Beitragvon rotkiv » Di 13. Jun 2017, 11:24

Hallo Zusammen,

habe seit 4 Jahren das LG P760. Vor 2 Wochen hat es plötzlich im Sekundentakt gemeldet, dass es alle möglichen Apps nicht starten kann, die ich gar nicht starten wollte. Nach Ausschalten und Neustart kam nur das LG-Logo, nach Akku raus und wieder rein der "Security Error".
Hab das System neu installiert nach einer Anleitung aus dem Internet, ging wieder, nur alle Apps und Daten weg.
Gestern nun das selbe Problem wieder.
Woher kommt das? Ist das ein Virus, ein Programmierfehler im update einer App (hab in letzter Zeit nichts neues installiert), oder ein Hardwaredefekt oder was sonst?

Hat jemand eine Idee?

Zurück zu „LG L-Serie (L3, L5, L7, L9, usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast