Neue Version V20B

Android Smartphones mit schnellem Zugang zu sozialen Netzwerken

Moderator: LG Support

Hanssepple
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Apr 2013, 19:03

Neue Version V20B

Beitragvon Hanssepple » Di 20. Aug 2013, 11:40

Wann kommt den nun die Deutsche V20B Version für das LG Optimus 4 X HD???
Kommt die überhaupt?
Warum wird nicht gleich auf 4.2.2 oder 4.3 upgedatet? 8-)

prime1974

Re: Neue Version V20B

Beitragvon prime1974 » Mi 21. Aug 2013, 20:11

ich antworte mal für LG und den Support hier.

1. Wissen die das hier eh nicht
2. LG und Update Politik = der kunde ist den scheissegal hauptsache phone verkauft, geld eingesackt und mehr nicht.

prime1974

Re: Neue Version V20B

Beitragvon prime1974 » Mi 4. Sep 2013, 19:48

ich werde mich in geraumer zukunft vom 4xHD verabschieden. da kommt nichts mehr von LG. habe mir echt mehr versprochen vom p880 in sachen updates. NUR ein versions update 4.0 auf 4.1 ist echt der hammer. habe mir echt mehr versprochen (wenigstens 4.2 mit qslide, lagg issue usw.). die ganzen custom roms sind meist auch nur halbe sachen und fehlerbehaftet. kommt echt langeweile auf. LG hat den nächsten Geldgeber verloren. Naja................................................................................. Ohne Worte, ob Support oder Updates einfach Grottenschlecht .... und das werden die auch nie beheben.

Benutzeravatar
Support Raiko
LG Support Team
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:31
Wohnort: Berliner Straße 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Neue Version V20B

Beitragvon Support Raiko » Do 5. Sep 2013, 09:10

Wir haben leider keine Infos wann das Update für die deutschen Geräte kommt.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411

zlupo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 17:22

Re: Neue Version V20B

Beitragvon zlupo » Fr 6. Sep 2013, 17:28

Also ich bin gerade dabei mein P880 auf V20b zu flaschen... geht auch über ota.

gruß zlupo

mike7788
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Mai 2013, 15:53

Re: Neue Version V20B

Beitragvon mike7788 » Sa 7. Sep 2013, 09:00

Support Raiko hat geschrieben:Wir haben leider keine Infos wann das Update für die deutschen Geräte kommt.


einen tag später erfolgt das rollout und der support hat keine infos.
da stimmt doch einfach die kommunikation nicht. und das im offiziellen support forum, sehr traurig!

oohjohnny
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 22:24

Re: Neue Version V20B

Beitragvon oohjohnny » So 8. Sep 2013, 20:57

Ja die LG Update Politik ist schon der letzte Sch*** aber ich bin mal zumindest froh, dass überhaupt noch ein Update erschienen ist, nachdem mein Smartphone mit der V20A Version so verpfuscht wurde. Funktionale Änderungen konnte ich noch nicht entdecken aber zumindest läufts jetzt wieder deutlich flüssiger bei mir.

Val_3
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Apr 2013, 20:53

Re: Neue Version V20B

Beitragvon Val_3 » Sa 5. Okt 2013, 20:48

V20b ist auch nicht besser als V20a. Akkuverbrauch ist viel höher als bei V10......
Die Lags sind auch noch da. Das komplette Update ist absolut verkorkst aber das kennt man ja von LG. Entweder kommt Nichts oder es kommt Sch....

Für mich hat sich LG erledigt. :evil:

kasi040552
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Aug 2014, 07:19

Re: Neue Version V20B

Beitragvon kasi040552 » Di 23. Sep 2014, 14:25

Hallo! Gibts vielleicht doch mal ein Update auf 4.4.x? lg Peter


Zurück zu „LG Optimus Smartphones“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste