Untere Touch-Tasten blinken beim Einschalten

Android Smartphones mit schnellem Zugang zu sozialen Netzwerken

Moderator: LG Support

Cpt_Cort3z
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 14:13

Untere Touch-Tasten blinken beim Einschalten

Beitragvon Cpt_Cort3z » Mo 14. Jul 2014, 15:21

Hallo ! Ich habe ein folgendes Problem:
Plötzlich, als ich im Internet surfte , stürzte mein Handy ab. Als ich es neu starten wollte, fingen die unteren Touch-Tasten, im gleichmäßigen Tempo zu blinken. Danach tat ich mein Akku raus, und schloss mein Ladekabel an. Es erschien das typische LG Logo und ich dachte alles wäre wieder in Ordnung doch kurz danach bildete sich ein einfarbiges Bild aus einzelnen Pixeln,.. Dazu kamen von der Rückseite knackende Geräusche :roll:
Hat es eventuell mit einem Kurzschluss zu tun ? :(

Jeglicher Beitrag wäre eine Hilfe gegen meine Ratlosigkeit! Ich wäre euch allen sehr dankbar!

ThePenz
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 08:32

Re: Untere Touch-Tasten blinken beim Einschalten

Beitragvon ThePenz » Sa 18. Okt 2014, 08:35

Hi,
habe ebenfalls das selbe Problem. Mir ist es passiert, als ich eine App laufen ließ und das Handy aufgeladen wurde. Dabei hat es sich sehr stark erhitzt.

Werde heute versuchen einen anderen Akku einzusetzen, da das Handy ja ohne Akku sich einschalten lässt.


Zurück zu „LG Optimus Smartphones“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste