Handy hängt sich auf.

Android Smartphones mit schnellem Zugang zu sozialen Netzwerken

Moderator: LG Support

Caterkiller
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 17:27

Handy hängt sich auf.

Beitragvon Caterkiller » Fr 8. Aug 2014, 17:44

Hallo.

Mittlerweile bin ich ratlos was mein P880 betrifft.
Das Handy würde 2013 im Oktober gekauft und wird mit einer Drei Simcard benutzt.

Das Handy funktionierte nicht ganz ein halbes Jahr ohne Probleme.
Eines Tages drückte ich oben auf den Knopf um es zu entsperren, es leuchteten nur die unteren Tasten sonst nichts. Bei erneutem drücken ging die Tastenbeleuchtung wieder aus, das konnte man machen mehr nicht, einzige Lösung-- Akku raus, Neustart.
Der Fehler trat sehr unregelmäßig auf. Ich lies das Handy einschicken. Drei Wochen später war es da (Softwareupdate durchgeführt), 2 Tage später war das gleiche Problem wieder da.
Erneut eingeschickt (kein Fehler gefunden) 2 Tage später gleicher Fehler.
Mittlerweile wurde das Handy insgesamt 4mal eingeschickt, sämtliche Teile-zuletzt sogar das komplette Handy getauscht.
Doch 2 Tage nach der letzten Reparatur ist das selbe Problem schon wieder da :twisted: .

Wo liegt das Problem?

Mit freundlichen Grüßen

Caterkiller
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 17:27

Re: Handy hängt sich auf.

Beitragvon Caterkiller » Fr 8. Aug 2014, 18:28

Was ich noch vergessen habe.
Wenn mich jemand anruft und es hängt gerade dann läutet es nicht und der Anruf scheint auch nicht auf, bzw. bekomme ich keine Nachricht über einen verpassten Anruf.

Hajot0508
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 10:02

Re: Handy hängt sich auf.

Beitragvon Hajot0508 » Mi 17. Sep 2014, 17:19

Ich habe genau das gleiche Problem, hab schon zurück auf Werkseinstellung gemacht, Hardware/Factory-Reset, alle Apps runtergeschmissen, alles nützt nichts. Problem tritt 3-4 mal am Tag unregelmäßig auf (immer wenn ich das Handy entsperren will) und jedesmal hilft nur Handy aufmachen, Akku kurz raus und dann gehts wieder. Weiß denn da keiner Rat?
Achso, an dem Handy ist nichts rumgebastelt, getunt oder sonstwas gemacht worden, nur die normalen offiz. Updates wurden gemacht (Android 4.1.2, Software Version 20B).

Gruß
Jürgen

Hajot0508
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 10:02

Re: Handy hängt sich auf.

Beitragvon Hajot0508 » So 28. Sep 2014, 10:29

In einem anderen Thread weiter unten (Und Tschüüüüsss) hat es ein User auf den Kopf getroffen: Dies ist ein Scheiß-Forum, sorry für den harten Ausdruck. Der User Caterkiller, der diesen Thread, in dem ich jetzt hier schreibe, im August (!) eröffnet hat, hat bis heute vom LG-Support keine Antwort bekommen, auch mein Beitrag ist schon 2 Wochen alt und niemand rührt sich!
Entweder habt Ihr keine Ahnung von Eurem Zeugs oder Euch ist es egal, wenn ein Handy erstmal verkauft ist. Das habe ich jetzt mit meinem LG P880 auch gemacht und ich werde ebenfalls nie wieder ein Handy von Eurer Scheiß-Firma (nochmal sorry) kaufen.
Mich könnt Ihr ebenfalls hier löschen, so einen Dreck muß ich mir nicht ziehen! :twisted:


Zurück zu „LG Optimus Smartphones“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste