schwarzer Bildschirm beim Telefonieren

Android Smartphones mit schnellem Zugang zu sozialen Netzwerken

Moderator: LG Support

hessencruiser
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 12:04

schwarzer Bildschirm beim Telefonieren

Beitragvon hessencruiser » Mo 1. Sep 2014, 12:08

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem LG P880.
Beim Telefonieren habe ich einen schwarzen Bildschirm und kann die Ziffernanzeige nicht sehen - und zwar exakt jedes zweite mal.
Immer abwechselnd ist beim Telefonieren mal der Bildschirm schwarz und beim nächsten mal wird die Ziffernanzeige ganz normal angezeigt.

Woran kann das liegen?

Grüße aus dem Hinterland

scr-flo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 21:21

Re: schwarzer Bildschirm beim Telefonieren

Beitragvon scr-flo » Mo 29. Sep 2014, 10:46

Hallo,
hatte mal dasselbe Problem. Verwendest du eine Display-Schutzfolie? Ich hatte mal 'ne Crocfol-Folie oben, und mit der hatte ich exakt das gleiche Problem. Handy eingeschickt, ohne Erfolg; erst seit ich die Folie nicht mehr verwende, habe ich auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm beim Telefonieren nicht mehr.
Hoffe, ich konnte dir helfen. Liebe Grüße aus AT! :-)

KLN
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 13:36

Re: schwarzer Bildschirm beim Telefonieren

Beitragvon KLN » Sa 11. Okt 2014, 12:01

Das gleiche Problem habe ich mittlerweile auch. Bisher hatte ich nur das Problem "Reorganisation interner Prozesse". Auf Empfehlung der Telefonhotline von LG habe ich ein Hardware Rest gemacht, also auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschliessend meine Kontakte wiederhergestellt. Seitdem tritt das Problem auf, dass mitunter beim Telefonieren das Display schwarz wird. Nach Drücken der Poer-Taste meldet sich das Display dann kurzzeitig wieder, um anschliessen erneut schwarz zu werden. Es hilfft dann nur ein Entfernen und Wiedereinsetzen des Akkus.
Da ich mir von LG schon einen Retourenaufkleber zu Zurücksenden des Gerätes habe senden lassen, werde ich diese Vriante als letzten Strohhalm noch versuchen.
Hat eventuell jemand eine Idee, wie ich dieses Gerät doch noch vor dem Verschrotten bewahren kann?

MfG


Zurück zu „LG Optimus Smartphones“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste