Kontakte exportieren für neues G3 geht nicht

Android Smartphones mit schnellem Zugang zu sozialen Netzwerken

Moderator: LG Support

Andrea-Angelika
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Apr 2015, 06:50

Kontakte exportieren für neues G3 geht nicht

Beitragvon Andrea-Angelika » Do 9. Apr 2015, 07:02

Hallo,
ich habe versucht, meine Kontakte über PC-Suite zu exportieren um diese in mein neues G3 zu importieren.
Leider werden in die Excel-Datei nur 53 von 187 Kontakten exportiert und dabei auch noch welche, die eigentlich schon nicht mehr existieren ...
Der Versuch, mit dem google-Konto zu synchronisieren schlug ebenfalls fehl, jedoch wurden zumindest 123 der 187 Kontakte übertragen, aber auch wieder uralte, die eigentlich schon gelöscht sind.
Was kann man tun, um die Kontakte auf das neue Telefon zu übertragen?
Kann man die Kontakte irgendwoanders hin auslagern?
Ich hab versucht, eine Sicherung im internen Speicher anzulegen und die Datei dann gesucht - leider nix gefunden ...
Hat jemand einen Rat?
Danke im Voraus
Andrea

Andrea-Angelika
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Apr 2015, 06:50

Re: Kontakte exportieren für neues G3 geht nicht

Beitragvon Andrea-Angelika » So 19. Apr 2015, 13:53

Hat sich erledigt, ich hab das G3 zurückgegeben und mir ein ordentliches Samsung gekauft.

Ursache war übrigens, daß man die Kontakt mit "google snychronisieren", im Telefon bzw. SIM-Karte speichern klassifizieren mußte, jedoch war der LG-Service bescheiden, Samsung hingegen konnte mir sofort weiterhelfen ...


Zurück zu „LG Optimus Smartphones“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste