Benachrichtigungs LED

Mit brandneuem Quad-Core-Prozessor, schneller LTE-Datenübertragung, HD-Display für realistische Farbwiedergabe, intelligenter 13-Megapixel-Kamera und High-End-Features hat das Optimus G in jeder Hinsicht mehr zu bieten und begeistert auch anspruchsvolle Nutzer.

Moderator: LG Support

BrickTop
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 14:16

Benachrichtigungs LED

Beitragvon BrickTop » Mi 7. Aug 2013, 13:56

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen zur LED. Diese blinkt grün, wenn gewisse Typen von Benachrichtigungen eingehen bzw. rot, wenn geladen wird.

1) Ist es möglich, die Farbe der LED zu ändern - sprich neue Mails in blau, SMS in gelb etc? Ich habe ein app gefunden, mit der man die LED-Farben ändern kann, aber das geht beim G nicht.

2) Teilweise blinkt die LED grün weiter, obwohl keine neuen oder ungelesenen Nachrichten da sind. Das nervt dann und entweder muss ich die LED-Benachrichtigung in den Einstellungen deaktivieren oder das Handy neu starten. Wie kann man das lösen?

Danke vorab für Eure Unterstützung.
Gruß,
BrickTop

Benutzeravatar
Support Raiko
LG Support Team
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:31
Wohnort: Berliner Straße 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungs LED

Beitragvon Support Raiko » Do 8. Aug 2013, 11:09

Nein das geht bei dem Telefon leider nicht. Die LED kann nur grün bei Benachrichtigungen und rot beim laden.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411

Benutzeravatar
Zertzel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 10:33

Re: Benachrichtigungs LED

Beitragvon Zertzel » Mo 12. Aug 2013, 10:28

Aber bei anderen Handys gehts? Welches hattest du denn, bei dem es funktioniert hat?

BrickTop
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 14:16

Re: Benachrichtigungs LED

Beitragvon BrickTop » Sa 17. Aug 2013, 08:50

Hallo,

ich hatte keins und ich habe auch nicht gesagt, dass ich eins hatte. Ich habe gefragt, ob das geht, weil ich in einigen Foren etwas zu der LED-App gelesen habe, es aber beim G nicht einstellen konnte. Sowohl das Galaxy 3 als auch andere haben eine LED, die in allen Farben blinken kann.

Frage 2 wurde aber nicht beantwortet. Ist das nur bei mir so oder haben andere auch das Problem?

Thx,
BrickTop

BrickTop
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 14:16

Re: Benachrichtigungs LED

Beitragvon BrickTop » Mi 21. Aug 2013, 12:23

BrickTop hat geschrieben:Frage 2 wurde aber nicht beantwortet. Ist das nur bei mir so oder haben andere auch das Problem?



Jemand da??

rofl...XD
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 11:28

Re: Benachrichtigungs LED

Beitragvon rofl...XD » Fr 30. Aug 2013, 11:30

Zieh einfach nochmal die Statusleiste herunter dann ist es weg.


Zurück zu „LG E975 Optimus G“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste