Akku leer , Display fast nicht mehr zu erkenen.

Mit brandneuem Quad-Core-Prozessor, schneller LTE-Datenübertragung, HD-Display für realistische Farbwiedergabe, intelligenter 13-Megapixel-Kamera und High-End-Features hat das Optimus G in jeder Hinsicht mehr zu bieten und begeistert auch anspruchsvolle Nutzer.

Moderator: LG Support

alexmd89
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 23:03

Akku leer , Display fast nicht mehr zu erkenen.

Beitragvon alexmd89 » Fr 30. Aug 2013, 23:07

am 30.08.2013 habe ich das LG Optimus G im Media Markt erworben. Habe den Akku erstmal leer werden lassen, und wollte es dann aufladen und anmachen und was sehe ich? Nichts... bzw. fast nichts. helligkeit ist auf hoch und man erkennt sogut wie nichts mehr auf dem handy, wie kann das bitte sein ? das nach einem tag so etwas passiert?

Benutzeravatar
Support Raiko
LG Support Team
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:31
Wohnort: Berliner Straße 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Akku leer , Display fast nicht mehr zu erkenen.

Beitragvon Support Raiko » Sa 31. Aug 2013, 17:06

Also das Display ist sehr dunkel? Hast du vielleicht eine Hülle/Folie die den Proximity Sensor verdeckt?
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411

alexmd89
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 23:03

Re: Akku leer , Display fast nicht mehr zu erkenen.

Beitragvon alexmd89 » Sa 31. Aug 2013, 18:08

Nein das Display licht war defekt, habe es im media markt nun umgetauscht. habe seit dem anicht wieder die fw geupdatet oder das handy ausgeschalten weil ich angst habe das es wieder passiert.

Benutzeravatar
Support Raiko
LG Support Team
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:31
Wohnort: Berliner Straße 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Akku leer , Display fast nicht mehr zu erkenen.

Beitragvon Support Raiko » Sa 31. Aug 2013, 18:50

Naja sollte ja nicht wieder passieren.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411

alexmd89
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 23:03

Re: Akku leer , Display fast nicht mehr zu erkenen.

Beitragvon alexmd89 » Sa 31. Aug 2013, 19:31

Das mag sein, dennoch werde ich es in der nächsten Zeit nicht tun. ich meine nur weil der akku leer geht und ich es alden will geht die Display beleuchtung nicht mehr.... kurz davor fw update gemacht, danach dann HR aber ohne erfolg.


Zurück zu „LG E975 Optimus G“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast