G kommt nicht mehr aus dem Standby

Mit brandneuem Quad-Core-Prozessor, schneller LTE-Datenübertragung, HD-Display für realistische Farbwiedergabe, intelligenter 13-Megapixel-Kamera und High-End-Features hat das Optimus G in jeder Hinsicht mehr zu bieten und begeistert auch anspruchsvolle Nutzer.

Moderator: LG Support

defin34
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 06:22

G kommt nicht mehr aus dem Standby

Beitragvon defin34 » Mi 2. Okt 2013, 06:27

Hallo,

gestern morgen ging das G nicht mehr an (mit betätigen des an/aus Knopfs). Dachte, es wäre von alleine ausgegangen.

Gestern Abend dann das gleiche. Habe mich dann von einem andere Telefon aus angerufen. Der Anruf ging auch durch. Aber mein Handy vibrierte nur und die drei Sonsortasten leuchteten, das Display blieb schwarz. Auch als ich aufgelegt hate, vibrierte das Handy immer weiter. Nur ganz langes betätigen der Einschalters half. Das Handy startete einfach neu und lief wieder.

Eine Idee, was das sein könnte? Ich muss mich auf das Handy verlassen können. Ketzt habe ich ein ungutes Gefühl.

MfG

Benutzeravatar
Support Raiko
LG Support Team
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:31
Wohnort: Berliner Straße 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: G kommt nicht mehr aus dem Standby

Beitragvon Support Raiko » Mo 7. Okt 2013, 09:31

Stell das Telefon bitte einmal auf die Werkseinstellung, sichere natürlich im Vorfeld deine Daten vom Gerät.

Sollte das nichts bringen, melde dich bitte mal im Service das wir das Telefon überprüfen können.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411


Zurück zu „LG E975 Optimus G“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast