Androids Updates für das Optimus G

Mit brandneuem Quad-Core-Prozessor, schneller LTE-Datenübertragung, HD-Display für realistische Farbwiedergabe, intelligenter 13-Megapixel-Kamera und High-End-Features hat das Optimus G in jeder Hinsicht mehr zu bieten und begeistert auch anspruchsvolle Nutzer.

Moderator: LG Support

jokermic
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Okt 2013, 22:14

Androids Updates für das Optimus G

Beitragvon jokermic » Do 3. Okt 2013, 22:27

Hallo,

hab seit kurzem das Optimus G und bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Das was ich mich jetzt aber Frage ist, wann wohl die neuen Android Versionen (4.2 oder 4.3) das Gerät erreichen werden? Unter anderem sind in den Updates auch Sicherheitslücken geschlossen worden.

Gibt es da schon Planungen oder grobe Zeitrahmen für bevorstehende Updates?

Benutzeravatar
Support Raiko
LG Support Team
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:31
Wohnort: Berliner Straße 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Androids Updates für das Optimus G

Beitragvon Support Raiko » Mo 7. Okt 2013, 09:29

Leider liegen uns aktuell keine Informationen vor wann ein Update für das Telefon bereitgestellt wird.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411

HeckTiger
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 15:52

Re: Androids Updates für das Optimus G

Beitragvon HeckTiger » Fr 8. Nov 2013, 18:54

Support Raiko hat geschrieben:Leider liegen uns aktuell keine Informationen vor wann ein Update für das Telefon bereitgestellt wird.


Und das ist die einzige Antwort die man von dem "großartigen" Support zum Thema Software bekommen wird.

Die traurige Wahrheit ist, dass LG immer nur für das jeweilige TOP Modell ein einziges Major Update bereitstellt.
Das ist keine Behauptung eines frustrierten Kunden, sondern ein Fakt der historisch begründet ist. Schau mal in die Abteilung P990 und P880, dann siehst du was ich meine. Das P990 war schon veraltet als es das 4.x Update gab und beim P880 (Top Modell aus 2012) hat es auch deutlich über ein Jahr gedauert und dann war das Update auch noch nicht mal annähernd bugfrei.

Ich würde dir zur Suche nach einem Custom Rom raten und dich danach nie wieder mit LG Produkten in Berührung zu bringen.

Sollte es doch ein Update geben, dann sagt dir das dein Handy, lange bevor die Supporthelden hier irgendwas merken.

HeckTiger
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 15:52

Re: Androids Updates für das Optimus G

Beitragvon HeckTiger » Do 14. Nov 2013, 17:47

Als kleine Übersicht wie LG seine Geräte supportet:
http://www.netzwelt.de/news/85355_2-and ... an.html#LG


Zurück zu „LG E975 Optimus G“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast