SMS Wortvorschläge: Neuauswahl möglich?

Mit brandneuem Quad-Core-Prozessor, schneller LTE-Datenübertragung, HD-Display für realistische Farbwiedergabe, intelligenter 13-Megapixel-Kamera und High-End-Features hat das Optimus G in jeder Hinsicht mehr zu bieten und begeistert auch anspruchsvolle Nutzer.

Moderator: LG Support

Lorenz Münderlein
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Dez 2013, 20:37

SMS Wortvorschläge: Neuauswahl möglich?

Beitragvon Lorenz Münderlein » Di 10. Dez 2013, 20:43

...wenn ich eine SMS schreibe übersehe ich in der Eile oft den Wortvorschlag oder verschreibe mich einfach. Bisher lösche ich immer das ganze Wort und schreibe es neu, was aber ziemlich umständlich ist. Gibt es denn auch eine Möglichkeit, das Wort erneut ,auszuwählen' um wiederum Vorschläge angezeigt zu bekommen? Wenn ich das falsche Wort markiere, scheint ja nur die Leiste mit Ausschneiden, Kopiern, Wörterbuch etc.

Danke für Tipps,

Lorenz.

Benutzeravatar
Support Raiko
LG Support Team
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:31
Wohnort: Berliner Straße 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: SMS Wortvorschläge: Neuauswahl möglich?

Beitragvon Support Raiko » Mi 11. Dez 2013, 09:23

Nein das ist leider mit der Tastatur nicht möglich. Eventuell gibt es ja eine andere Tastatur aus dem Playstore die dieses kann.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411


Zurück zu „LG E975 Optimus G“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast