LG E975 "safe mode" abgesicherter Modus

Mit brandneuem Quad-Core-Prozessor, schneller LTE-Datenübertragung, HD-Display für realistische Farbwiedergabe, intelligenter 13-Megapixel-Kamera und High-End-Features hat das Optimus G in jeder Hinsicht mehr zu bieten und begeistert auch anspruchsvolle Nutzer.

Moderator: LG Support

nikki2014
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 06:21

LG E975 "safe mode" abgesicherter Modus

Beitragvon nikki2014 » Mo 24. Mär 2014, 06:34

Ergaenzung
im Display steht in englischer Sprache "safe mode" und in deutscher Sprache "abgesicherter modus" je nach Spracheinstellung. Wie laesst sich die Einstellung aendern? Es funktionieren auch keine downgeloaded Apps. Im Menuepunkt Apps sind bei download keine Apps vorhanden, obwohl mindestens 10 Apps vom Playstore downgeloaded und installiert wurden. Insgesamt ist das Geraet eine riesen Entaeuschung. Werde es nach meiner Auslandsreise zurueckgeben.

Hallo...,

vielleicht kann Jemand helfen.
Habe im Februar LG G E975 gekauft und seitdem unten links im Display grau hinterlegt "safe mode" stehen. Dies ist ausgesprochen nervend. Habe mich letztendlich zum fatalen Reset entschieden. Ausser dass meine komplette Bildersammlung (ca. 150) nun geloescht ist, ist nichts passiert. Die Anzeige safe mode ist nach wie vor im Display. Man kann auch keine Apps installieren. Haengt das vielleicht damit zusammen.
1. Gibt es hierfuer eine Loesung?
2. Kann man die geloeschten Daten wieder rekonstruieren?

Viele Gruesse
nikki2014

Benutzeravatar
Support Raiko
LG Support Team
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:31
Wohnort: Berliner Straße 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: LG E975 "safe mode" abgesicherter Modus

Beitragvon Support Raiko » Sa 29. Mär 2014, 09:57

Generell sollte es reichen das Telefon einfach neu zu starten um den Safe Mode zu beenden. Hilft das nicht muss das Telefon einmal auf die Werkseinstellung gesetzt werden.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411


Zurück zu „LG E975 Optimus G“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste