Sturzschaden

Mit brandneuem Quad-Core-Prozessor, schneller LTE-Datenübertragung, HD-Display für realistische Farbwiedergabe, intelligenter 13-Megapixel-Kamera und High-End-Features hat das Optimus G in jeder Hinsicht mehr zu bieten und begeistert auch anspruchsvolle Nutzer.

Moderator: LG Support

donschero
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 17:45

Sturzschaden

Beitragvon donschero » Sa 26. Apr 2014, 09:32

Nach einem Sturz gehen bei meinem LG E975 Optimus G, dank einer kleinen Absplitterung in der linken unteren Ecke, die 3 Tasten("Zurück","Home","Einstellung") nicht mehr.
Da ich mir die Reperatur des Ganzen wegen 2 Monate widerstrebt und ich auch so klar komm,
wäre meine Frage nun ob es eine Möglichkeit gibt auf eine andere Weise wieder zu Startbildschrim zurück zukehren oder den Taskmanager irgendwie zu öffnen?
Bei Sperbildschirm komme ich wenn ich mein Muster zeichne und auf dem letzten punkt länger drauf bleibe, "Kamera" "Whatsapp" "Nachrichten" und "Facebook" Verknüpfungen angezeigt.Kann ich diese irgendwie ändern? bzw. andere hinzufügen?
Für eure Hilfe bin ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Support Raiko
LG Support Team
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:31
Wohnort: Berliner Straße 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Sturzschaden

Beitragvon Support Raiko » Do 8. Mai 2014, 12:23

Das wird nicht möglich sein. Eine Rep. dauert in der Regel 5 Werktage und keine 2 Monate (so wie ich das verstanden habe) bei unserem Servicepartner.

Wende dich gerne mal an die Firma www.w-support.de, auf der Homepage kannst du auch die Preise für die Rep bekommen.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411


Zurück zu „LG E975 Optimus G“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast