Handy startet automatisch neu!

Mit brandneuem Quad-Core-Prozessor, schneller LTE-Datenübertragung, HD-Display für realistische Farbwiedergabe, intelligenter 13-Megapixel-Kamera und High-End-Features hat das Optimus G in jeder Hinsicht mehr zu bieten und begeistert auch anspruchsvolle Nutzer.

Moderator: LG Support

Mo91
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Mai 2014, 22:07

Handy startet automatisch neu!

Beitragvon Mo91 » Do 15. Mai 2014, 22:18

Hallo,

Seit nun mittlerweile mehr als 3 Monaten startet sich mein Handy selbstständig neu.
Dabei ist es egal, ob das Handy am Netz hängt, es sich im Standby-Modus befindet - Das Problem tritt immer, wenn auch in unregelmäßigen Abständen auf.
In den letzten Tagen sind die Intervalle allerdings immer kürzer geworden.
Ist das ein bekannter Softwarefehler und wenn ja kann man den selbst beheben?
Ich war bislang außerordentlich zufrieden mit dem Telefon aber so ist es nicht mehr zu gebrauchen!

Lg Moritz

Benutzeravatar
Support Thorsten K.
LG Support Team
Beiträge: 470
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:53
Kontaktdaten:

Re: Handy startet automatisch neu!

Beitragvon Support Thorsten K. » Mo 19. Mai 2014, 07:31

Versuche es erst einmal mit den Werkseinstellungen.

Wenn das nicht hilft und du noch Garantie hast, solltest du es kostenfrei zum Service anmelden.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411


Zurück zu „LG E975 Optimus G“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast