Akku Problem

Mit brandneuem Quad-Core-Prozessor, schneller LTE-Datenübertragung, HD-Display für realistische Farbwiedergabe, intelligenter 13-Megapixel-Kamera und High-End-Features hat das Optimus G in jeder Hinsicht mehr zu bieten und begeistert auch anspruchsvolle Nutzer.

Moderator: LG Support

Hacky60
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Jul 2014, 19:20

Akku Problem

Beitragvon Hacky60 » Di 1. Jul 2014, 19:30

Hallo
Da mein Sohn sein Handy LG E975 Optimus G auf unseren Plattenboden fallenlies war das Display und der Touchscreen defekt, da wir einen Schutzbrief abgeschlossen hatten wurde sein Handy durch die Firma Serfino repariert. Als wir es nun zurück erhalten haben hat mein Sohn folgendes Problem
Der Akkustand springt hin und her. So hüpft er zum Beispiel von 80% Akkuladung innerhalb Sekunden auf 70% und wieder auf 85% obwohl ich es nicht arg benutze oder Auflade. Teilweise springt es von 40% Akkuladung auf 1% und es schaltet sich ab. Der Akku kann aber nicht leer sein, da ich es sonst nicht wieder einschalten könnte.
Auch kommt vor, dass wenn er versucht das Handy zu laden die Benachrichtigung „Temperatur zu niedrig – Handy kann nicht geladen werden.“ Erscheint obwohl dies nicht sein sollte.
Vielleicht können sie mir weiterhelfen oder sollte ich darauf bestehen dass es nochmal einschickt wird. Für ihre Bemühungen im Vorraus besten Dank.
MFG
Konrd Huck

LGE975
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Aug 2014, 14:14

Re: Akku Problem

Beitragvon LGE975 » So 24. Aug 2014, 13:34

Am besten wieder ein senden


Zurück zu „LG E975 Optimus G“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast