Optimus G keine Benachrichtigungs LED nach Update

Mit brandneuem Quad-Core-Prozessor, schneller LTE-Datenübertragung, HD-Display für realistische Farbwiedergabe, intelligenter 13-Megapixel-Kamera und High-End-Features hat das Optimus G in jeder Hinsicht mehr zu bieten und begeistert auch anspruchsvolle Nutzer.

Moderator: LG Support

gabunica
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 14:10

Optimus G keine Benachrichtigungs LED nach Update

Beitragvon gabunica » Mo 7. Jul 2014, 14:22

Hallo,
ich habe gestern das Update auf Android 4.4.2 auf meinem Optimus G installiert. Seitdem funktioniert die BenachrichtigungsLED nicht mehr bei eingehenden Nachrichten, Anrufen etc. Gibt`s dafür eine Lösung?

Gruß,

gabunica

bullidoc
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Jul 2014, 08:02

Re: Optimus G keine Benachrichtigungs LED nach Update

Beitragvon bullidoc » Do 10. Jul 2014, 08:08

Hallo,

das würde mich auch sehr intressieren, nach dem Update habe ich keine LED mehr bei Whatts App und WEB.de , bei Anrufen funktioniert die LED aber, selbes Problem auch bei einem Freund, wir haben alle Einstellungen durchprobiert aber nichts geht. Sorry LG bitte sofort ändern.

Mfg

Georg

karotte
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jul 2014, 18:30

Re: Optimus G keine Benachrichtigungs LED nach Update

Beitragvon karotte » Do 10. Jul 2014, 18:41

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Habe schon verschiedene Einstellungen versucht, auch mit zwischenzeitlichen Reboots.
Auch die Installation einer App, mit der man Konfigurationen der LED vornehme kann, hat nichts gebracht.
Meine LED funktioniert nur noch beim Laden.

Ich bitte um einen baldigen Bugfix.

MfG

supersaiya
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:20

Re: Optimus G keine Benachrichtigungs LED nach Update

Beitragvon supersaiya » So 13. Jul 2014, 20:00

Hallo, wo habt Ihr das Update auf 4.4.2 her. Mein G zeigt immer noch an, das 4.1.2 Aktuell ist.

kPeppi
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 03:20

Re: Optimus G keine Benachrichtigungs LED nach Update

Beitragvon kPeppi » Sa 2. Aug 2014, 03:30

Auch bei mir, gleiches Problem. Bei eingehenden Nachrichten von whats app u. anderen Apps keine Led mehr! Egal was probiert wird. Nur bei Anrufe und Sms, Kalender usw, telefoneigenen Funktionen, funktioniert es noch.
Die Led sponn immer mal, ließ sich aber durch Haken entfernen - Haken setzen regeln. Jetzt nicht mehr. Bitte schnell kümmern!

LGE975
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Aug 2014, 14:14

Re: Optimus G keine Benachrichtigungs LED nach Update

Beitragvon LGE975 » So 10. Aug 2014, 14:27

Auch ich habe diesen Fehler. Handy wurde schon Resettet.
Laut Google in 4.4.3 gefixt

- LED Notification
- Bluetooth Crash


Für den Bluetooth Crash soll es eine App geben mit Namen

BLE Crash Resolver

Soll irgendwie helfen wenn Bluetooth Crasht

Grüße

Bine666
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 09:17

Re: Optimus G keine Benachrichtigungs LED nach Update

Beitragvon Bine666 » Mi 20. Aug 2014, 09:21

Hi, ich habe auch das Problem mit der LED Benachrichtigung bei Whatsapp Meldungen, etc. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen. Konnte jemand das Problem trotzdem irgendwie lösen??? Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

LGE975
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Aug 2014, 14:14

Re: Optimus G keine Benachrichtigungs LED nach Update

Beitragvon LGE975 » So 24. Aug 2014, 11:28

HIER IST DIE ENDLÖSUNG FÜR LED



http://forum.xda-developers.com/optimus ... e-t2840257

kPeppi
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 03:20

Re: Optimus G keine Benachrichtigungs LED nach Update

Beitragvon kPeppi » Mo 20. Okt 2014, 08:09

Diese Lösung funktioniert bei mir nicht. Oder erkläre sie mir einer... Die Einstellung gibt es ja noch - sie funktioniert nur nicht. LG - so schwer kann es nicht sein, das wieder hinzubiegen.


Zurück zu „LG E975 Optimus G“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast