Kameralinse Schutzfolie?

Mit brandneuem Quad-Core-Prozessor, schneller LTE-Datenübertragung, HD-Display für realistische Farbwiedergabe, intelligenter 13-Megapixel-Kamera und High-End-Features hat das Optimus G in jeder Hinsicht mehr zu bieten und begeistert auch anspruchsvolle Nutzer.

Moderator: LG Support

wolfi30
Beiträge: 13
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 20:47

Kameralinse Schutzfolie?

Beitragvon wolfi30 » Sa 19. Jul 2014, 11:06

Wenn ich meine Linse mit der Lupe ansehe, finde ich feine Kratzer oder ähnliche Verunreinigeungen.
Ist da eigentlich bei Lieferung eine kleine Folie drauf? Auf der Vorder- und Rückseite war eine drauf. Genauso an der Seite.

ich will da nicht rumkratzen ohne das zu wissen.
mfg
Wolfi

Zurück zu „LG E975 Optimus G“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste